• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem 3D als Half-Life 2-Mod?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einem Bericht der Half-Life 2 Fanseite HL2World nach versucht sich der Ein-Mann-Modifikationserschaffer „omega552003“ an einem extravaganten Projekt. So will er scheinbar den kernigen letzten Teil der Duke Nukem-Serie (DN) mit Namen „3D“ in eine Half-Life 2-Mini-Mod-Version umfunktionieren.

Zur News: Duke Nukem 3D als Half-Life 2-Mod?
 
It's time to kick ass and chew Bubblegum ;) :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt's nicht "It's time to kick ass and chew bubblegum - but I'm outta bubblegum."? :)
 
@3
da warst du wohl ne sekunde schneller, ich mein auch dass es chew heisst *klugscheiss* ;-)
 
"No one steals our chicks..... and lives!!!" :D

Hurra!!! Das coolste Game in neuer Optik!!!! Das war mein erstes Multiplayer Game. Damals auf einem P166+ mit Matrox Mystique über Nullmodem-Kabel!!!!! Juchuuuuu!
 
Your Face - Your Ass - What's the difference? :p
das waren noch zeiten - freu mich schon das ganze mal wieder zu zocken... ;)
 
"Come get some " :D

Würde mich fragen wie eine Verfilmung vom Duke aussehen würde. HAHAAHAH :evillol:

Vielleicht mit Arnold Schwarzenegger der die ganze Zeit mit ner Minigun rumballert :lol: :p
 
Das waren noch Zeiten, wo es noch richtige Shooter gab... ;)
Mein Lieblingsspiel, den Mod muss ich haben!
 
"Come get some!"
"It's time to kick ass and chew bubblegum! And I'm all outta gum..."
"Heh, heh, heh. What a mess!"
"Uhhh, that's gotta hurt."
"Damn, I'm looking good."
"Who wants some? "

http://en.wikiquote.org/w/index.php?title=Duke_Nukem <- Alle Duke Nukem Quotes

ja, das Spiel hatte Stil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Let´s rock!", ich frag mich ebenfalls wie das mit dem Jetpack abgehen wird, nunja, abwarten und Tee trinken sag ich nur. "It's done, when it's done."
 
DN Forever kommt doch eh nicht mehr. Die Entwickler sind bestimmt kurz vor Pleite.
 
piece of cake ;)

Ich fänds echt geil. ;)

PS: vielleicht zieht sich ja die eine oder andere Frau in dem Spiel aus (= :D

Und ins Klo zu strunsen und dabei "AAHHHH..." zu stöhnen... ... oh Mann das wird der Hammer :freaky: :freak: :freaky:

Vielleicht implantieren die dann das "censored" aus Postal², wenn man vor dem Spiegel steht :D - oder wenn sich ne Frau ausziehen will


Gruß
Mortiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Duke Nukem 3D auch auf Windows spielen zu können? Ich habe zwar einen Client gefunden, habe allerdings die Gamefiles nur gepackt als Installationsdatei, die sich leider nicht entpacken lässt.
 
also bei mir funktioniert Duke 3D unter WinXP, ich denke, deine Installationsdatei ist fehlerhaft.

Versuch es vielleicht auch mal mit dem Kompatibilitätsmodus...
 
Der coolste Klassiker ist immer noch:
"I'm gonna rip your head off and shit down ya neck!" *harhar*

Bin mal gespannt, ob das Mod was wird.
Bei großen Erfolg wird's bestimmt von den Duke4ever-Machern gefoxed :)
 
Zurück
Oben