• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Hat eigentlich mal jemand geschaut wie die Frameverläufe mit Radeon Pro sind? Ich könnte es testen, wenn mir einer mal sagt wie ich solche Diagramme erstelle? Habe Fraps Vollversion.
 
AW: Planetside 2

lohnt sich der wärmesuchende raketenwerfer für die schwere angriffseinheit?
 
AW: Planetside 2

Einen schönen guten Morgen,

ich habe das Problem das ich gestern von Sony aufgefordert wurde mein Passwort bei Planetside 2 zu ändern. Ich dachte schon und gut, machen wa das mal. eMail mit dem Link zur Passwortänderung in Postfach erhalten, Passwort geändert...
nur leider werde ich nach dem Drücken, des Passwor bestätigunsbutton nicht weitergeleitet bzw. baut sich die Seite nicht auf. Kann da warten bis ich Schwarz werde...

Kennt vl. jemand dieses Problem und kann mir dabei weiterhelfen?

Mfg Hirendur
 
AW: Planetside 2

@Hirendur: Hat man dich per Mail drüber aufgefordert und wurdest du auf eine Seite geleitet die mit "https://" anfing um dem nach zu kommen?
Kannst du dich denn Ingame noch einloggen?

Wenn nicht gehe ich stark davon aus, dass diese Mail nicht von Sony war und du dein Passwort grade abgegeben hast.
 
AW: Planetside 2

Hallo Gabbadome,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Wurde auf diese Seite: http://de.alaplaya.net/session/password_reset_request . vom Support (pwresetde@p7s1games.net)
weitergeleitet. Habe es schon auf der Englischen Homepage, bei Prosieben Sat 1 Games und alaplaya probiert. Überall der gleiche Fehler, dass es die Seite nach dem Bestätigen nicht öffnet. Ich dachte es liegt vl. am PC, leider auch nicht habe es an meinen Handy, Laptop und an dem Firmen Pc versucht. Vergeblich. :(

mfg Hirendur
 
AW: Planetside 2

@Hirendur
Handelt es sich um einen Prosieben Account? Stelle auf jeden Fall die Email als Zitat (bitte die entsprechende Schaltfläche benutzen!) komplett hier rein und entferne evtl. persönliche Angaben.
 
AW: Planetside 2

Smagjus schrieb:
@Hirendur
Handelt es sich um einen Prosieben Account? Stelle auf jeden Fall die Email als Zitat (bitte die entsprechende Schaltfläche benutzen!) komplett hier rein und entferne evtl. persönliche Angaben.

Hallo Smagjus,

hoffe Sie meinte es so.

Die eMail:


Vielen Dank für Dein Ticket.

Wir bitten Dich eine Passwortänderung mit Hilfe folgenden Links versuchen vorzunehmen : http://de.alaplaya.net/session/password_reset_request .



Mit freundlichen Grüßen,

Sascha
Support Team

ProSiebenSat.1 Games GmbH
A company of ProSiebenSat.1 Media AG

Medienallee 19
D-85774 Unterföhring

Managing Directors: Markus Büchtmann, Andreas Heyden, Achim Kaspers
Registered Office / Company Residence: Munich, Germany
HRB 119657 AG München / Local Court in Munich, Germany


Ticket Details
Ticket ID: MBJ-271-17144
Department: Portal Support-DE
Type: Issue

Support Center: https://support.prosiebensat1games.com/index.php?/Default[/I]

[/I]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Das haben denke ich mal alle geschickt bekommen die einen Pro Sieben Sat1 Account haben, weil deren Server gehackt wurden. Das ist aber ein normaler Passwort Request meiner Meinung nach.

Die scheinen aber Serverprobleme zu haben bei mir geht die Website auch nicht.
 
AW: Planetside 2

Ich schließe mich nebulein an. Der Link ist in Ordnung, keine Anzeichen von Phising oder sonstigen bösen Machenschaften (deswegen wollten wir die Email haben aus der übrigens gerne deinen Namen noch rauseditieren kannst). Warte 1h oder 2h und wenn du beim Klicken auf den Link immernoch Probleme hast, dann würde ich den zweiten Link in der Mail verwenden und über das Support Center Kontakt mit den Jungs von Prosieben aufnehmen.
 
AW: Planetside 2

nebulein schrieb:
Das haben denke ich mal alle geschickt bekommen die einen Pro Sieben Sat1 Account haben, weil deren Server gehackt wurden. Das ist aber ein normaler Passwort Request meiner Meinung nach.

Die scheinen aber Serverprobleme zu haben bei mir geht die Website auch nicht.


Hallo nebulein,

können Sie ihr Passwort auch nicht ändern, bzw. nach der Passworteingabe und der Wiederholten Passworteingabe lädt die darauffolgende Seite nicht? Ich hoffe das Sie das gleiche Problem haben, dann weis ich zumindets, dass es nicht durch mein Versagen zustande kam. Das alte Passwort geht leider nicht mehr, bei der eingabe dieses PW werde ich aufgefordert ein neues zu erstellen.

Vielen Dank vorab für die raschen Antworten. Sehr lobenswert =]
 
AW: Planetside 2

@Hirendur: Hör mal bitte auf zu Sietzen. Das "Du" darf hier jeder nutzen ;)

Die Mail scheint mir völlig legitim zu sein. Was hat allerdings Alaplaya mit ProsiebenSat1 zu tun?
 
AW: Planetside 2

Gabbadome schrieb:
@Hirendur: Hör mal bitte auf zu Sietzen. Das "Du" darf hier jeder nutzen ;)

Die Mail scheint mir völlig legitim zu sein. Was hat allerdings Alaplaya mit ProsiebenSat1 zu tun?

@Gabbadome: Bitte um entschuldigung, die Erziehung "zwinkt" mich dazu, "Fremde" zu Sietzen. =]

Meines Wissens wurde Alaplaya von ProSiebenSat.1 aufgekauft. =]
 
AW: Planetside 2

Dann scheint hier alles Rechtens zu sein. Warte noch ca. eine Stunde und dann sollte alles wieder so funktionieren wie es soll ;)
 
AW: Planetside 2

@Hirendur

Ich habe keinen Pro7/Sat1 Account und bin somit von diesem Problem nicht betroffen und kann es dadurch nicht ausprobieren.
 
AW: Planetside 2

Damit hatte ich bisher noch keine Probleme, aber trotzdem halte ich es nicht für unmöglich, dass wir verschiedene Probleme haben. Extrem schlechte Framelatenzen, wie sie CB mittlerweile nennt, habe ich während des Benutzens von Fahrzeugen nämlich nach wie vor.

Ich glaub die PC Version von Planetside 2 ist nur eine Beta für die Finale Version jene dann für die Playstation 4 kommt.
 
AW: Planetside 2

Hi leute,

ich habe seit gestern massive frame einbrüche, an stellen und bei situationen wo bisher keine problem gab.
Is stellenweise so schlimm das ich standbild habe und dann das spiel neu starten muss, das schlimmste is aber das ich bis eben gestern nie ein problem hatte...

Haben die Pfeifen von Sony wieder irgendwas gemacht? Noch jemand das prob?


Ich glaub die PC Version von Planetside 2 ist nur eine Beta für die Finale Version jene dann für die Playstation 4 kommt.

Hoffe nicht das es so weit kommt, bin eh kein Fan von konsolen und werde mir auch keine kaufen! :mad:
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.699
B
2
Antworten
22
Aufrufe
4.382
Antworten
10.022
Aufrufe
603.197
B
  • Gesperrt
206 207 208
Antworten
4.144
Aufrufe
477.160
Zurück
Oben