• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

^wie ich gesagt habe, Otto normal Verbraucher. Eben dieser hat keine 670 für 350+ €.
AMD 955 BE OC auf 3.7ghz
XFX HD 6870 @ 955/1100
4GB 800 DDR2 CL5

Ohne fights, ohne viele Spieler auf dem Bildschirm 50fps. Sobal es los geht... 5-20.

Grafikeinstellungen machen keinen unterschied, fps bleibt gleich (dh. die CPU ist der kritische Punkt). Und alleine schon die 50fps sind ne zumutung bei einen fps.

Der Arbeitsspeicher ist zwar nicht mehr der hit, aber wenn es für "kontante" (50-)60fps in Battlefield 3 reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Mal ne Frage an die Runde hier

Ich hab mich für die Beta angemeldet. Bisher keinen Key bekommen. Das ganze auch gerade mal auf Twitter versucht. Erfolglos.

Hat noch einer einen Key ? :D

Falls ich später noch einen bekomme - stelle ich den gern der community zur Verfügung.

Danke
Ergänzung ()

key erhalten - thx :D
 
AW: Planetside 2

Zu den fps ist noch zu sagen, dass PS2 momentan - soweit ich weiß - vollständig CPU-basiert ist!

Wenn, wie angekündigt, bis zum Release in einem Monat GPU-Support implementiert wird dürfte sich die Performance drastisch verbessern!
 
AW: Planetside 2

Hach, narf.
Ich versuche auch noch an nen Beta-Key fürn Kumpel ran zu kommen... mit mehreren Leuten machts halt doch mehr Spaß. :)

Bei Twitter geben sie meiner Erfahrung nach keine mehr einfach so raus, aktuell nur auf tweets mit: You knwo you are in PS2 when _________ .

Edit, den Kern meiner Aussage vergessen ._.

fals jemand nen Beta-Key hat, ich bzw. Kumpel würde sich freuen. :)
 
AW: Planetside 2

Ok, also das über Logitech war echt... einfach...^^
Danke. ;)
 
AW: Planetside 2

@Tigga.

Würde mich gerne beim Zocken von PS2 anschließen. Habt ihr TS ?
Falls Interesse dann Kontakt über PN
 
AW: Planetside 2

Naja wir Zocken momentan noch mit Skype sind auch nur 2 ausm Freundeskreis die richtig Lust auf das Game haben.
Wenn du mit ner richtigen Corp, Clan, Gilde, WhatEver losziehen willst in ner großen Gruppe dann wende dich mal an Vanus-Revenge . ;)
 
AW: Planetside 2

Danke - Ich mach mal den Rest der Commo via PN. :)
 
AW: Planetside 2

Hab mal nen Screenshot gemacht wie schön doch PlanetSide 2 aussieht :D

http://imageshack.us/a/img829/3774/planetside2201210241805.png

Kommen noch welche nach nur ist mir das Game eben abgeschmiert und nun mach ich erstma ne Pause ;)

-edit
Ich müsste evtl noch ein wenig an der Kantenglättung spielen aber ansonsten find ich es einfach nur Hübsch :D besonders die Nachtkämpfe... bin da nur am sabbern XD
 
AW: Planetside 2

Hallo,

hat jemand noch ein Beta Key über? Habe mich schon auf der offiziellen Seite zum Beta Test angemeldet aber noch nix bekommen. Über Facebook oder Twitter gibts leider auch nichts, da ich diese Social Networks meide. Würde mich freuen.
 
AW: Planetside 2

Jo das stimmt.
Was ich sehr schön finde sind Nachts die Lichteffekte bei den Schlachte, ich weiß nicht warum aber es beeindruckt mich immer wieder XD
 
AW: Planetside 2

Dir ist bewusst das man nix zahlen muss für das Game ?
Alles was du bekommst WENN du zahlst, kannst du auch so freispielen.
 
AW: Planetside 2

Wenn sie keine zahlende Kunden haben?! Wie will sich das Game finanzieren? Oder überhaupt neue Inhalte leifern, ohne regelmäßige Einnahmen?
 
AW: Planetside 2

Ich denke mal das Sony schon weiß was Sie tun.

Anm.:
Wer Lust zum Zocken und auf Teamplay hat kann zu uns auf den TS.

TS3: 188.40.123.38
Port: 9987

Fraktion: Vanu
ingame-team: Gammelburg

Wir sind ca. 20-30 Leute und zocken auch andere Games.

Grüße,

MICHKA
 
Zurück
Oben