Horizontaler Sroll stellt sich immer auf 1

realshadow

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
745
Hallo,

habe ein neues Sony Vaio sve1511c5e mit einem frisch installierten Windows 7 x64 inkl. allen Treiber von Sony.

Folgendes Problem: die Einstellung vom horizontalen Scroll stellt sich immer wieder auf 1 Zeile zurück. Habe mir schon gedacht, dass sich das ganze irgendwie mit der Synaptics Software beisst, und dass man es dort einstellen kann, leider gibt es dort keine Einstellmöglichkeit.

So wie ich es beobachtet habe, is es meistens, wenn ich in Firefox Scrollen möchte, dann stellt es sich auf 1 zurück.

Habt ihr eine Idee?
 
Das leidige thema horizontales Scrollen.

Hab selbst damit ständig zu kämpfen. Jedes Programm handeld das iwie auf seine Tour!

Ob Photoshop, Firefox, Captivatr, Powerpoint oder sonst was.
Habs nie hinbekommen dasan überall gut scrollen kann.

Das ein Zeilen Scrollen kenne ich, hab leider keine Lösung :(
Verfolge das hier aber gerne da es mich sehr interessiert was für Lösungen vorgeschlagen werden!
 
Habe schon mousewhell.horizscroll angepasst, aber trotzdem stellt es sich in der Systemsteuerung immer wieder auf 1 zurück... extrem lästig
 
Zurück
Oben