News Die 36. Woche 2012 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
581
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 36. Woche 2012, in der 4 Artikel und 90 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 36. Woche 2012 auf ComputerBase
 
Man merkt, der Release des iphones steht kurz bevor. Bin gespannt wie die heißdiskutierte Rückseite aussehen wird und ob Apple Ideen an die Entwickler weitergibt, was man mit dem höheren Bildschirm macht(zwei Verhältnisse(+iPad) programmieren oder höhe für andere Dinge nutzen.
 
Bezeichnend für CB (und dessen Leserschaft), dass eine Gewinnwarnung eines führenden Chipherstellers augenscheinlich keine News wert ist (von dessen grösstem Mitbewerber wurde ja zuletzt eine Gewinnwarnung an die grosse Glocke gehängt), obwohl dies ein Fingerzeig für eine ganze Branche ist.:(

Stattdessen ergötzt sich die durchlauchte Leserschaft an zweifelhaften Patentklagen.:freak:
 
Zurück
Oben