News Apple liefert neue Hardware an die eigenen Stores

Na da kann man ja mal gespannt sein. Hoffentlich sind die Displays nun besser, als bei den vorrigen Generationen.
 
Es ist irgendwie krass zu sehen, wie viel Aufmerksamkeit Apple in den letzten Jahren mehr und mehr erhält. Heute sieht man fertige Produkte lange vor Release, die aus Ersatzteilen zusammengebaut werden oder verfolgt die Urlaubsplanung von Providern, um Rückschlüsse auf zukünftige Produkte zu schließen.

Wenn ich da an früher denke, war jede Keynote noch eine echte Überraschung!
 
Ein 27er iMac mit Retina Display, das wär schon was :) Bin schon gespannt auf Mittwoch!
 
Neue ( aktualisierte ) iMac's ja, neues MBP mit Retina Display nein. Das stellt Apple doch nicht einfach so nebenbei vor. Da bedarf es einem größeren Events.
 
Die Imacs bekommen wahrscheinlich nur ein kleines Update mit USB 3.0 und neuen Prozessoren. 13" Retina wäre zwar wünschenswert, aber ich glaube auch eher dass Apple dem ein eigenes Event widmen wird.

Zum spectre One, das finde ich schon ziemlich dreist, fast weniger dass Gerät an sich, aber die Tastatur und das trackpad sind schon wirklich sehr ähnlich.

MfG Tim
 
Ich erwarte nicht als zu neues. Ivy Update und neue GPU.
Im Mittelpunkt der Keynote wird wohl das iPhone stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank habe ich noch den 2011er Imac gekauft. Ich habe wirklich keine Lust auf Retina Display usw.
Wer BRAUCHT das? Niemand, es ist einfach nur "nice to have" aber kostet halt ne Stange Aufpreis.

Außerdem befürchte ich das Apple immer weiter dem Trend folgt, Komponenten so zu verbauen das diese nicht gewechselt werden können. Sollte das so kommen muss ich mich ernsthaft fragen ob ich mir nach meinem Imac nochmal einen Apple Rechner kaufe.
 
@lovechan

Es gab eine Pressemitteilung das Apple die ASPs etc. dazu angewiesen hat den Ipads etc mehr Platz im Verkaufraum zugeben und diesen vom Mac Mini zu nehmen.
Was wohl bedeuten wird das es da wohl nicht meh rviel neues geben wird.

Angabe ohne Gewähr.
 
Was müssen denn die Verkäufer da groß lernen das die Läden früher schließen, ändert sich doch praktisch nie groß was außer den Technischen Daten und die lernt man in 5min auswendig.

Von komplexeren technischen Fragen haben Typen im Store ja meist keine große Ahnung :p

Freue mich aber unheimlich auf das neue 13" MBPR und dann mal gucken, evtl wird ja nen iMac mit Retinadisplay angekündigt...
.
 
Was soll Apple auch am mini großartig ändern ohne ihn teurer zu machen? Der i5 ist völlig ausreichend, Ram und FP/SSD kann man selber wechseln. Wer mehr Leistung braucht, ist bei Mac mini eh falsch.
 
Auf das 13" Retina MacBook bin ich gespannt. Möchte aber eigentlich ungern wieder auf ein kleineres Gerät wechseln.
Zum Transport ist es wirklich super, aber wenn man länger arbeiten muss, dann sind ein paar Zoll mehr in der Diagonale schon angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Einsteigermodell mit 128 GB SSD wäre wünschenwert.
Ja ich weiß...kann man auch selber wechseln blablub...
 
Also ich würde mein MBP Retina nicht wieder hergeben. Klar ist ein teurer Spass, aber mein alten MBP (2008) hat den geist aufgegeben... ein 13" Retina wäre für viele Bekannte ein aufgrund zum Arbeiten an Messen etc.
 
Ein Retina iMac? Sehr interessante, wird aber sicherlich abartig teuer. Der Aufpreis für 15 Zoll Retina-Display ist schon ordentlich, wie soll es dann erst bei 21 bzw. 27 Zoll sein :freak:
 
das ist eine Falschmeldung von CB. Jedenfalls wird sonst nirgends berichtet das die Stores beliefert werden. Es wird überall von Lieferungen irgendwo in Apple Zuliefererkette gesprochen!
Das ist ein großer Unterschied!
 
Auf nen neuen iMac 27 hätte ich auch Bock!
Vielleicht meinen die mit "High End Modell kommt noch nicht wegen Probleme Display", dass es ein anderes Display sein wird, ich denke da an 30 Zoll!
Retina nicht finanzierbar, würde den Rahmen sprengen und über die 3000€ Grenze kommen,
das zählt kaum jemand für nen Mac! Bin aber heiß wie Frittenfett auf neue Produkte :D
 
Hmm bin ich wirklich gespannt drauf in Real zu sehen...
Find das aktuelle Display beim 27" schon Super und die Leistung reicht mir persönlich noch lange^^

Das 13,3" wird wohl mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich.
 
Zurück
Oben