MP3-Schnittprogramm

ElGecko

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
143
Morgen,

ich suche ein MP3-Schnittprogramm, welches Files z.B. aller 10 Minuten zerstückelt und diese dann speichert.

Genauer, ich habe ein 8 stündiges Set, das aber alles in einem File drin ist. Nun möchte ich das Set aufstückeln, um nicht immergleich das Set von Anfang an zu hören.

Danke schon mal.

Tschaui, der Gecko
 
Mache das immer mit Sound Forge, Version 6 ist zu empfehlen. Musste dann halt manuell machen
 
Hab die 7.0. Was hat die 6.0 für Vorteil gegenüber der aktuelleren?

THX

Tschaui, Gecko
 
Hab nich gewusst dass die 7er schon draussen iss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, verdammt. Sony Sound Forge unterstütz keine Dateien, die 659MB gross sind.

Kennt ihr Alternativen??!!

Tschaui, der Gecko
 
Audacity is ein gutes Programm nur bei so großen Dateien kann es ne Zeit dauern bis die Datei geladen ist!
 
Zurück
Oben