• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster DLC für „Medal of Honor: Warfighter“ angekündigt

Ich hol mir irgendwann "alles in einem", hab mich schon verarscht gefühlt, wo ich für Ltd. BF3 60€ bezahlt habe und 50€ für Premium und dann gibt es jetzt für Spätsünden für ca.50/60€ alles. Liebe EA, ich lass mir Zeit. Ohnehin muss ich mir erstmal anschauen, wie das wird, den der letzte Teil von Dice war einfach Schrott.(zum glück gabs Beta zum testen)
 
" Nicht zuletzt spendet der Publisher einen Teil der Einnahmen an eine Stiftung für amerikanische Kriegsveteranen."

Oha Ich sehs schon kommen Jeder der sich das Game dann ich vorbestellt in der Über Über Gold Limited Edition wird als Terrorist verdächtigt....


IS Doch einfach nur TRAURIG n Halb fertiges Vollpreisspiel abzuliefern und für den rest nochmal zu kassieren !
 
Das letzte Medal of Honor war ziemlich schlecht, Battlefield 3 ist teilweise immer noch "unreif", mittlerweile ist auch der DICE Zug an der EA-Station angekommen: Qualität leidet zugunsten der Finanzen.

Mal schauen ob DICE es diesmal besser macht...
 
Vorbesteller des Spiels erhalten die beiden Karten allerdings gratis.

irgentwie muss man die leute ja ködern - wobei ich sagen muss das die ingame szenen gut aussehen. naja ich lass mich überraschen und sollte es gut werden wird es gekauft.
 
Holt man sich das Spiel denn nicht ausschließlich für die BF Beta? :evillol:
 
„bin Laden“-DLC ... sorry, aber das ist ziemlich geschmacklos!
 
Fasyx schrieb:
mittlerweile ist auch der DICE Zug an der EA-Station angekommen: Qualität leidet zugunsten der Finanzen.

Mal schauen ob DICE es diesmal besser macht...
Hmm und ich dachte der Entwickler sei Danger Close :evillol:
 
*gähn*

mehr gibts dazu nicht zu sagen...
da war die erste halbe stunde Planetside 2 epischer und gewaltiger als bei den ganzen modernen shootern von der stange zusammen
 
MoH von Heute hat nichts mehr mit dem MoH von früher zu tun.
MoH ist Heute nur eine reine Call of Duty Kopie d.h hirnloses geballer ohne Anspruch an gutes gameplay oder Glaubwürdigkeit.

EA ist der Meister im Marken und Firmen zerstören.
R.I.P Westwood,Battlefield,MoH,C&C usw usw
 
Hatte mit heftig opulenter Soundkulisse bei Bad Company 2 die letzen 10 h ordentlich Spaß.

Ein gutes Soundsystem vorausgesetzt (oder richtig gute Kopfhörer (150 - 600 € Klasse)), machen die BF Titel gut Laune.

Sehen klasse aus, klingen bombastisch und nebenbei wird man wie in einem Film gut unterhalten.

Bemerkt werden muss dabei: Ich spielte heute!!! Nacht, Bad Company 2!!!, weil ich für dieses Popcorn wirklich nur noch absolutes Low Budget ausgebe.

MW3 habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet, solange Activison nicht lernt das man Spiele nicht erst nach 2 Jahren mit der ersten Preissenkung versehen kann...solange werde ich die Firmen Acti und EA strikt meiden...(außer FIFA, weil ich das wirklich das ganze Jahr über spiele und das Geld damit wieder reinhabe, wobei auch da die Preispolitik 9/12 Monate den vollen Preis zu verlangen heftig ist).
 
Turican76 schrieb:
MoH von Heute hat nichts mehr mit dem MoH von früher zu tun.

Ach komm, das war früher doch genauso.
Bloß wird man halt erwachsen und schaut erstaunt auf das was einen früher unterhalten konnte.
Schlechter sind sie defintiv nicht geworden, es hat sich bloß in den letzten 10 Jahren wenig getan ausser bei Grafik und Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte den letzten Teil eigentlich sehr gerne. Aber leider kriege ich es nicht auf Steam, weil EA mich "zwingen" will, ihr Origin zu verwenden.
Ich will aber Origin nicht auf dem Rechner haben. Mir reichen mein UPLAY-Account und mein STEAM-Account und mein WindowsLive-Account voll und ganz aus. Ich will nicht von jedem Publisher zusätzliche Software installieren müssen und mir Dutzende Benutzerkonten verwalten müssen!
Ergo ist es ganz einfach:
Kein MoH Warfighter für mich!
Kein Generals 2 für mich!

Und wieder 100€ weniger für EA!
Somit nehme ich mein Recht als Kunde Kömig war. :king:
Wenn mehr Spieler so konsequent gewesen wären, hätten wir weiterhin EA-Produkte ohne Origin-Zwang und auf Steam zur Verfügung.
Aber da jeder losgerannt ist und sich spätestens BF3 geholt hat, ist Origin nun oben auf.
 
Ich warte bis es es sowas wie die BF3 Premium Edition gibt...
EA hatte mich bereits mit BF3 verarscht...
 
tombrady schrieb:
Ach komm, das war früher doch genauso.
Bloß wird man halt erwachsen und schaut erstaunt auf das was einen früher unterhalten konnte.
Schlechter sind sie defintiv nicht geworden, es hat sich bloß in den letzten 10 Jahren wenig getan ausser bei Grafik und Sound.

wirklich nicht? Schau dir mal was das erste MoH hatte. Statt 20minuten DLC maps für 10€ gabs richtige Add-ons wie Spearhead und Breakthrough. Auch der MP war besser. Gab ja mal schließlich MoHAA ESL Ligen. Alles was nach MoH Pacific Assault kam war nicht mehr das gelbe vom Ei.
 
Oh man. Hat jemand das Niveau gesehen??

Ich brauch keinen Zwanzigsten 0-8-15 Shooter im Schrank, der mit Skandalen nach Kundschaft buhlt.
Ohne mich Leute !
 
Das erste Medal of Honor mit Add-Ons war und ist besser als dieser Patrioten-Brei heutzutage.

PS: bin-Laden DLC am 11. September hat was :freak:
 
Zurück
Oben