winchester 3000+, MSI K8N Neo2, welcher speicher?

Rampino

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
17
hi!

wie schon im topic, mein neues system wird aus einem AMD64 3000+ mit winchester core und einem MSI K8N bestehen. ziel ist es das system ordentlich zu uebertakten =).

nur welchen speicher ich da am besten hinzuziehen sollte um moeglichst gute ergebnisse zu erzielen, da bin ich mir noch nicht so sicher.

vorschlaege?

danke im vorraus ;)
 
Ich empfehle dir den OC-Wear Speicher PC3200 (TCCD Series). Der rennt wie sau bei sehr guten Timings. Ich kann den Speicher zum Glück mein Eigen nennen. Einen Test kannst du hier bei CB im DDR 400 Roundup lesen. (dort hat er den maximalsten Takt erreicht)
 
oder besser g.skill ddr600, die dann auch mal bis 650 gehen. Im Moment so das beste was man kaufen kann. Die neuen OCZ wäre noch ne gute Alternative.
 
so weit kommt der cpu nicht und das mobo auch nicht bringt dir also nicht viel lieber a-data 500 reicht normalerweise aus
 
pat77 schrieb:
so weit kommt der cpu nicht und das mobo auch nicht bringt dir also nicht viel lieber a-data 500 reicht normalerweise aus

natürlich! Den Multi der CPU runterschrauben und mit einem DFI nforce4 Board den Speichertakt auf DDR660 hochstellen! :D
 
Zurück
Oben