TuneUp - Neue Version?

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
weiß jemand ob ein TuneUp Utilities 2005 in Arbeit ist und wenn ja, wann damit zu rechnen wäre?
 
auf deren seite steht nicht, aber vielleicht steht ja was in deren newsletter. meld dich da einfach an, und du weisst bescheid. oder du schickst denen ne mail.

mfg firexs
 
Das kann noch dauern! Die 2004er Version wurde erst im Oktober oder so gelauncht.
 
Ich finde TuneUp Utilities ganz nett ... so als Spielerei. Könnte aber nicht wirklich behaupten, dass es wirklich viel an Windows-Performance bringt.
 
bei dem neuen isses auch schwerer zu merken, aber nimm mal tuneup97, mit windows 98 und setze es bei einem 400mhz sys ein. es wird merklich schneller!

ich persönlich halte nicht mehr soviel von den tune programmen, da sie entweder geld haben wollen, was ich nicht habe; oder sie zerstören mein sys dermaßen, das ich es neu aufsetzen kann. und ich kenne mich mit windows recht gut aus, daher mache ich lieber einzelne reg einträge neu, die ich auch wieder rückgängig machen kann.

mfg firexs

ps: mit der sysherstellung von xp hab ich noch net gearbeitet, der vertrau ich auch nicht :)
 
Ich merk sehr viel, verwende die 2004er mit dem SP2 Update und muss sagen bringt schon eine Menge, dieses Programm ist einfach nur erstaunlich. Vielleicht das beste was ich kenne. Ich hoffe die 2005 wird wieder so gut werden, dann kauf ich mir die auf jeden Fall wieder.

Gruß

Willüüü
 
Ich habe noch die 2003er Version auf meinem Rechner. Die 2004er habe ich als trial version mal angetestet und habe nicht allzuviel neues entdeckt. somit lohnt für mich kein Kauf der neuen Version.
Ich benutze hauptsächlich sowieso nur den StartupManager, Registrycleaner und ab und zu auch den DiskCleaner. Alles andere wird selbst erledigt ;). Das Proggi ist jedoch schön Übersichtlich aufgebaut und verdient somit die Ressourcen auf meiner Platte :D

mfg
A.n.O.n.E
 
Zurück
Oben