• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer zu Red Orchestra 2: Rising Storm veröffentlicht

echt ein tolles spiel. Werde mir das add on bestimmt holen :D
Was ich echt toll finde ist, dass die Armeen ihre Vorteile haben. Somit kommt das Spiel einfach realistischer rüber.
Was ich nicht verstehe, wieso haben sie nicht einfach den Japanisch-Russischen Krieg genommen, das hätte irwie mehr zu dem Namen gepasst :p
 
sieh lecker aus. werds mir wohl auch holen. BF3 ist ja leider nicht so der Brüller...
 
bei mir regt sich da garnichts und das obwohl ich ein großer fan von ww2 shootern bin. die grafik und die bewegungen der ki sind alles andere als zeitgemäß. ich denke aus der engine wäre um einiges mehr zu kitzeln gewesen aber naja :(
 
Zeigt, dass ihr das Game nicht gespielt ist. Finde das gameplay einfach nur sehr realitätsnah. Man muss die schüsse mitzählen, mann bekommt nicht angezeigt wo der Gegner liegt oder von wo er schießt. Schüsse machen realistische Verletzungen ect.
Also kein Hirnloses herumlaufen auf "ich bin unbesiegbar".
Muss aber auch sagen, irwie schaut die Grafik schlechter aus. Kann sein dass es hier über die Konsolen Version oder ähnliches handelt ?
 
naja nicht gespielt stimmt nicht so ganz - hab mir den ersten teil für 4,99€ bei steam geholt und es am ende bereut.
 
lynx007 schrieb:
BF3 ist ja leider nicht so der Brüller...

So schauts aus aber leider mags die Masse anspruchlos und unglaubwürdig.

RO wird sicher kein großer Hit aber das Spiel brauch deutlich mehr Hirn als ein BF3 wo man dämlich rumsprintet,rumhüpft und dauerfeuert.
Obwohl man auch hier sagen muß dass die Waffen in RO zu genau treffen.Aber es ist deutluch glaubwürdiger als der hohle Rest auf dem Spielmarkt
 
Also ich Spiele WW2 Shooter aka CoDWaW , Medal of Honor usw.seit Jahren. Auch Modern War Ableger ala BF3, Black Ops usw..

Aber Seit ich Red Orchestra 2 kenne (Erscheinungsdatum) habe ich diese Jump and Run Adventures nicht mehr gespielt....

Sehr gute Balance, real anmutende Sichtverhältnisse, befriedigende bis realistische Grafik und kein ActionBloomAugenwischer...

und das beste: kein einziger Bunny oder Runner weit und breit....

Entweder Du nutzt die Umgebung und Taktisch richtiges vorgehen und weißt um vor und Nachteile Deiner Ausrüstung oder es wird ein frustrierendes Erlebnis auf den Servern anwesend zu sein.
 
Schade, dass RO2 den Release so grandios verkackt hat. Das war ja anfangs so dermaßen misslungen, dass es selbst mich als RO-Veteran abgeschreckt hat. Der Release hatte so üble Nachwirkungen, dass selbst jetzt, wo das Spiel doch sehr solide ist, die Server größtenteils leer bleiben.

Schade drum. Dann doch lieber ein paar Runden Forgotten Hope 2.
 
OMG! Ich kann es nicht mehr sehen. Entweder werde ich langsam zu alt oder es ist wirklich immer das gleiche. Seit Operation Flashpoint vor vielen vielen Jahren, seh ich immer wieder das gleiche Rennen, Ducken, Schiessen. Gibts denn nichts neues mehr? Immer die gleichen Fraktionen. Wenn es nicht gerade die Asiaten sind, sind es die Russen oder der ewige Krieg gegen einen Hitler der schon längst tot ist. omFg. Ich verstehe einfach nicht wie solche Spiele existieren können neben den bereits bestehenden Battlefields, MoH's und CoD's. Wozu braucht man da eigentlich noch mehr? DIE sind doch schon völlig identisch
 
Reuter schrieb:
Schade, dass RO2 den Release so grandios verkackt hat. Das war ja anfangs so dermaßen misslungen, dass es selbst mich als RO-Veteran abgeschreckt hat. Der Release hatte so üble Nachwirkungen, dass selbst jetzt, wo das Spiel doch sehr solide ist, die Server größtenteils leer bleiben.
....

Ja der Release war nicht so gelungen, aber problematischer war das rumgeschreie das zu RO2 Classic geführt hat und viel Entwicklungszeit gekostet hat. Jetzt hat man Realism und Classic, und beide machen es meiner Mienung nach nicht richtig. N Mix würde das Spiel perfekt machen und nicht die Community spalten.

Aber leere Server..... nicht als Europäer da gibts immer genügend volle Server. Natürlich kann man es nicht mit mainstream Shootern vergleichen,

Gothic74 schrieb:
....und das beste: kein einziger Bunny oder Runner weit und breit....

Hm Runner gibts genug. Eine meiner Hauptkritikpunkte ist das zu schnelle bereit sein der Waffe nach dem sprinten, sowie die Rambo MGs. Aber angeblich soll ja was gegen die MGs gemacht werden.

Freu mich auf jeden Fall auf Rising Storm, hab bei RO1 auch viel mehr Darkest Hour gespielt als die Vanilla Version.

P.S.: @Jesiwi
RO ist nicht identisch zu deinen aufgezählten, denn es fühlt die Lücke zwischen CoD, BF3 etc und der ArmA Serie. Denn der unterschied zwischen diesen Spielen ist riesig. Wem BF3 zu Arcadig ist wird nicht automatisch mit ArmA glücklich, da es einfach zu sehr Simulation und weniger Shooter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesiwi schrieb:
OMG! Ich kann es nicht mehr sehen. Entweder werde ich langsam zu alt oder es ist wirklich immer das gleiche. Seit Operation Flashpoint vor vielen vielen Jahren, seh ich immer wieder das gleiche Rennen, Ducken, Schiessen.

Tja ich spiel sowas sowieso nicht, ist eine Geschwindigkeitsfrage, selbst bei ETQW kann mann schnell voran kommen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nSkzbib-4G8
 
Zurück
Oben