News Update auf Android 4.1.1 für Galaxy S III bestätigt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Lieber etwas länger, dafür aber auch Fehlerfrei.

Das S3 fasst sich sehr gut an. Es ist eben ein Handschmeichler mit seinen Rundungen.
 
Weis nicht warum Ihr alle auf Jelly Bean so sehnsüchtig wartet? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal zurzeit, denn seit dem MIUI läuft das S3 schneller und smoother als jemals zuvor ;)
Natürlich werde auch ich umsteigen, aber erst wenn es eine MIUI Jelly Bean oder zurmindest Cyanogen Version (Stable) davon gibt.
Hab keine Lust Beta Tester zu sein :)
 
Dafür das schon zweio Vorabversionen bei Sammobile von JB verfügbar sind dauert es doch noch ganz schön lange.

Mal gucken wann es für mein Note das offizielle Update geben wird.
 
Die in den News angesprochene I9300XXDLI5 läuft äußerst stabil und geschmeidig.
Wer JB schon mal vorab testen möchte -> Omega @XDA
 
Hab 4.1.1 jetzt schon auf dem Galaxy drauf und es läuft super, absolut flüssig und keine Fehler. Google Now funktioniert auch prima.

Wer jetzt fragt woher: Root und Omega v23 sei dank :D
 
BOBderBAGGER schrieb:
...selbst das steinzeitliche Nexus S fühlt sich damit schneller an als die aktuellen hardware boliden

Jetzt hab ich schon ein Steinzeithandy, dass ging schnell. Und nein, das Nexus S fühlt sich mit ICS nicht schneller an, mit ein paar Widgets ist ICS bei mir deutlich träger als GB. Bis die neue Googlesuche mal was ausspuckt, kann es richtig dauern (~5sec).
 
@kaimauer

Er redet vermutlich von Project Butter, was eben alles deutlich flüssiger darstellt.
 
Ich freu mich auch

un die 2-4 Wochen warten sind ok
 
Juhu! Endlich kommt es bald.
Dann dauert es nicht mehr lange, bis Cyanogenmod 10 im finalen Status draußen ist und dann wird auch Project Butter nicht mehr lange auf sich warten. Dann gehts mal so richtig geil ab :D:D:D

Das ifön 5 hat keine chance, muhahahahahahaha :D :D
 
stimmt
lieber etwas länger warten, dafür ein ordentliches update
samsung legt sehr viel wert auf dieses update, das merkt man.
das S3 mit JB wird die Konkurrenz wegputzen :)
 
Warum steckt man bei Samsung nicht mehr Geld in die Updatepolitik, um da einfach mal sehr viel flotter zu sein.

Das wäre sicherlich ein riesiger Imagegewinn, der sich sofort in noch besseren Verkaufszahlen ausweisen würde.
 
@Nicie:

Ach, ist doch nicht so schlimm. Lieber einmal ein richtig gut funktionierendes Update, als 5 fehlerhafte ;)
Die Updatepolitik bei Samsung ist zwar nicht die Beste, das muss man zugeben, aber meiner Meinung nach, immernoch befriedigend.
 
Zurück
Oben