News Meilenstein: 500 Millionen Android-Geräte aktiviert

ausgezeichnet !

weiter so !!!


hab sogar gelesen, dass die NASA Android als OS für Sateliten in betracht zieht.
 
Die Zahl dürfte aber wie bei Facebook nicht der vollen Wahrheit entsprechen.

Durch Customroms habe ich in meinem Account bereits 3 mal das gleiche Gerät aktiviert innerhalb eines Monats, daher sehe ich diese Zahl dann doch etwas skeptisch.^^
 
Und für 400.000 davon wäre die Bezeichnung Elektroschrott schon übertrieben :p

Und nein, ich finde Android toll, nur stört mich die Geräteflut von absolutem Billigschrott.
.
 
@C22

das ist eine extreme slomo. so schlimm ist es natürlich nicht :)

auf meinem S3 läuft ICS extrem flüssig - trotzdem ist JB schneller (mit PB und vsync)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist in slowmotion bei 150 fps. es ruckelt durch die Hochgeschwindigkeitsaufnahme.^^
 
hab sogar gelesen, dass die NASA Android als OS für Sateliten in betracht zieht.
wo das?

@topic: Ist natürlich ne extreme Summe, aber wenn man die Preise der Androidgeräte betrachtet, nicht "so" verwunderlich. Gibt halt einfach extrem viele Geräte zu extrem erschwinglichen Preisen, zudem verwenden auch immer mehr Hersteller Android als ihr Primärbetriebssystem.
 
Fragt sich nur, ob die einfach die Aktivierungen zählen oder die Anzahl an Accounts. Hab mein HD2 bestimmt schon 20-30 Mal aktiviert und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
 
Soweit ich weiß zählen die Aktivierungen, nicht die Accounts. Denk das wird bei denen sicher auch über die IMEI oder ähnliches geregelt. Also ich halte die Zahl schon für realistisch.
Klar das man da nicht von 500Mio Usern Sprechen kann (Hab mittlerweile auch schon mein viertes Android Gerät).
 
Wie kann man nur so dämlich sein und so ein Video machen damit es so aussieht, asl ob JB ne Ruckelorgie ist. Sie hätten bei der Slomo auch einzelne Frames zeigen können :rolleyes:
 
choosman schrieb:
Die Zahl dürfte aber wie bei Facebook nicht der vollen Wahrheit entsprechen.

Durch Customroms habe ich in meinem Account bereits 3 mal das gleiche Gerät aktiviert innerhalb eines Monats, daher sehe ich diese Zahl dann doch etwas skeptisch.^^

vforce schrieb:
Fragt sich nur, ob die einfach die Aktivierungen zählen oder die Anzahl an Accounts. Hab mein HD2 bestimmt schon 20-30 Mal aktiviert und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Bei Android sollen es Unique Activations sein, von daher...
 
Wie kann man nur so dämlich sein und so ein Video machen damit es so aussieht, asl ob JB ne Ruckelorgie ist. Sie hätten bei der Slomo auch einzelne Frames zeigen können

JB ruckelt doch gar nicht. Man sieht deutlich die Verbesserung gegenüber ICS, dass eine kleine Verzögerung zum Homescreen hin hat
 
täglich mehr als 1,3 Mio, wie geht das? Die Zahlen müssen irgendwann auch wieder zurück gehen, denn irgendwann hat jeder ein Android der eines möchte. Ich denke aber, dass in dem Bereich Mobilfunk immer noch mehr Wachstum ist als zB in der Autoindustrie. Vor allem in Indien, China ...
 
und bald wenden sich die geräte gegen uns :-)
 
Zurück
Oben