Acer Ersatzteile

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.124
Hi,
woher bekomme ich einen Lüfter für meinen Acer Aspire 5739G?
Allgemein siehts ja ziemlich düster aus, mit Ersatzteilen. Ich will den Lüfter wechseln, weil das Lager nach 3 Jahren langsam den Geist aufgibt (und meine Ohren auch)

Warum gibt's hier im Forum eigentlich keine "Kurze Fragen, Kurze Antworten"-Threads für sowas?
 
Bei dem Preis würde ich sagen "Ja, der ist Original". Die Hersteller nehmen sich ja gerne etwas mehr für die Ersatzteile.

Ich hatte mal für mein Notebook nach einem Caddy für den DVD-Rom Schacht gesucht. Original hat das Teil auch 40 Euro gekostet, der Chinanachbau aber nur die Hälfte.
 
Ich hab jetzt nen "realistischen" Preisvorschlag gesendet, mal sehen, wie die Antwort aussieht.
Ich habe schon Angst vor dem Ausbauen, laut Anleitung kommt man an den Lüfter nur ran, wenn man von oben herunter alles ausbaut. Na Prima...
 
Zurück
Oben