Standbymodus ausschalten

Scree

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
186
Hi,
ich habe ein Schenker XMG A501 und bin auch sehr zufrieden. Aber eine Sache stört mich sehr, die Anordnung der Funktionen auf den F1-F12 Tasten.
F3 - Stumm schalten
F4 - Standby
F5 - leiser
F6 - lauter
Warum wurde hier ein Standbyschalter zwischengesetzt? Ich komme ständig unbeabsichtigt darauf, häufig beim spielen. Deswegen die Frage: kann man diese Funktion irgendwie ausschalten? Wenn möglich nur diese Tastenkombination (Fn+F4).

MFG Scree
 
Schau mal in deine Bedinungsanleitung. Normalerweise sollte man das genau so auschalten können wie Du das bereits hier geschrieben hast. Fn+F4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die antwort, aber entweder verstehe ich dich falsch oder du hast meine frage nicht ganz richtig verstanden.
Ich will die Standby-funktion ausschalten. Wenn ich Fn+F4 drücke schaltet sich das notebook aus, nicht die Funktion.
In der Betriebsanleitung steht auch nichts dazu drin.
MFG Scree
 
Zurück
Oben