News Ländereinschränkungen bei zahlreichen iOS-6-Funktionen

Schade, dass es keine 3D Gebäude in Deutschland (außer Berlin) geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, als ob Apple nicht genug Geld hätte für die fehlenden Lizenzen.:freak::rolleyes:
 
Das ist doch völlig normal!? Google bietet ja leider auch noch nicht alle Services in Deutschland an (Google Music und Wallet) beispielsweise.
 
Mhm irgendwie find ich das alles nich so Klasse mit dem Iphone 5 und iOS 6.
 
freacore schrieb:
Schade, dass es keine 3D Gebäude in Deutschland geben wird.
Ich arbeite zufällig in der Branche, USA ist uns dort wiedereinmal um einiges voraus. Das liegt auch am Material und am Angebot der Behörden.

Denke das meiste wird nachgereicht, hoffentlich wird aber Passbook funktionieren. :D
 
Also bei Apple die gleichen Probleme wie bei MS. Viele Dienste nur in gewissen Ländern - ich hoffe, das MS endlich mal die Lokale Suche für Österreich nachliefert...

Mfg
 
freacore schrieb:
Schade, dass es keine 3D Gebäude in Deutschland geben wird.

Nur weil CB sich schlecht informiert, muss das nicht richtig sein.
Berlin ist schonmal in 3D, weitere werden bestimmt folgen.
 
Also funktionieren die "besten" neuen Features von ios6 in Deutschland nicht, grandios.
 
Ist doch verständlich. Immerhin kostet das Smartphone bei uns ja auch mehr als in den USA :rolleyes:


(Aber bei Google ist es ja nicht anders. Siehe das Feature Google Now, in Deutschland nur beschränkt von Nutzen. Und von Youtube und Gema muss ich garnicht erst anfangen ... )
 
gestern wurde london in 3d gezeigt. Und Berlin auch schon gesehen. Warum sollte sich das ploetzlich aendern.

Und auch Siri kann die BUNDESLIGA ergebnisse abrufen.
Also iirgendwas stimmt mit dem Artikel nicht.
 
Mal wieder falsche Infos, und das auch noch zu spät. Leider bekommt es CB bei Apple News nicht auf die Reihe...

Berlin z.B. ist in 3D dabei, und "enorme Restriktionen" ist "etwas" reisserisch....
 
Berlin ist in 3D verfügbar und sieht sehr gut aus. Allerdings sind die Satelitenbilder in ländlichen Gebieten jetzt teilweise schwarzweiß...
 
würde nicht so voreilig sein

Der Spiegel Reporter konnte den Berliner Fernsehturm in 3D Buildings sehen so wie in der Demo von Apple Big ben. Der Hatte das Iphone 5 in der hand konnte rum Spielen karten Dienst.

Hat man sehen können das der Turm am Alex ist hab mich auch gedacht ob das bei uns Deutschland geht war verblüfft im Video.

warum sollten US Bürger nur 3D Buildings in Europa sehen ?

und wir nicht ;)
 
"Aber auch die Tischreservierung in Restaurants über Siri ist auf die USA, Kanada und Mexiko beschränkt."

Ja weil Deutsche Restaurants einfach noch nicht soweit sind.
 
Kann das Maps eigentlich mehr als Google Maps/Earth?
 
Dass die 3D-Maps nur in den USA zur Verfügung stehen stimmt nicht. Eine (unvollständige) Liste der Städte mit 3D-Material findet sich beispielsweise hier: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1385818

Nicht auszuschließen, dass auch Deutschland bald auf dieser Liste auftaucht - und wenn nicht, so dürfte dies in erster Linie der deutschen Bürokratie anzulasten sein (siehe StreetView) und nicht Apple.
 
Vielleicht irre ich mich aber gibt es Google Earth nicht auch für iOS?

Damit sollte das dann ja funktionieren mit dem 3D Gebäuden. :D
 
Zurück
Oben