News Telekom veröffentlicht Tarife für das iPhone 5

Gibt es bei anderen Providern auch schon zubuchbare LTE Optionen?
 
Congstar Full Flat für 40€ mit SMS Flat, sollte sich schon nach 11Monaten rentiert haben im Vergleich zu Complete XL,(Iphone einzeln gekauft). Völlig überteuert Tmobile!
 
Naja auch die Telekom hat verstanden, dass iPhone-Käufer tendenziell bereit sind mehr Geld für Leistungen auszugeben, die bei anderen Tarifen und Providern wesentlich billiger sind :-D

Meine Güte, wer gibt 99€ im Monat für einen Smartphonetarif aus ?!

Abgesehen davon: der übliche LTE-Fail : 21mbit u dann 600mb bis 2gb Volumen für gesalzene Preise oben drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen monatlichen Preisen ziehts mir selbst beim günstigsten Angebot die Schuhe aus.
 
Deutschland ist was Tarife angeht sowas von arschteuer, das ist unglaublich.

Hallo???? 40€, und dann wird ab 300MB gedrosselt?

Die ganzen deutsche Tarife sind so eine Abzocke. Alle reden groß von Cloud usw. Lustig ist nur das sich das in D nie durchsetzten wird weil alles so schnell gedrosselt wird. Zum Kotzen ist das
 
JA ne ist klar, sollte man sich für die Flaterate entscheiden wollen ist man mit 99.95 EUR dabei, hinzu kommen noch 9.95 EUR für Internet - wobei selbst hier keine Flaterate angeboten wird. Vertrag 24 Monate, das Gerät gibt es für 1 EUR wobei 16GB schon eng sind, also müsste es mind das 32 GB Model werden.

Überschlagen wir mal das ganze: 24 x 99.95 + 24 x 9.95 + 99.95 = 2737,55 EUR
Nur damit ich mit nem *piep* i5 rum trollen kann und ganz normal telefonieren kann. Willkommen ins Jahr 2012, wo durch Technologie alles günstiger wird - nur das telefonieren nicht, weil die Telekom sich einfach an NICHT bereichert.

Mein Tipp, ab in die Schweiz dort ein i5 kaufen und fertig. Verarsche ist das nichts anderes.
 
Der XL Tarif war und bleibt ein Witz ....

Ich suche immer noch eine bezahlbare Alternative zu O2 -> Blum M + 5GB Internet ...

- Flat in Alle! Netze
- 5GB Traffic
- 150sms (brauch kein Mensch)

= 51€*

Gibt es Alternativen ? 5GB sind Pflicht (durch o2 Business habe ich sogar mehr = 6GB im Monat ...die auch genutzt werden).

Ich finde weder bei T-Mobile noch bei Vodafone nur irgendein Tarif der da nur ännährend rankommt.
 
Puh, ganz schön gesalzen! Da zahlt man 400% (beim "S") mehr als für dieselbe Leistung im E-Netz (von der Netzabdeckung jetzt mal abgesehen) und darf immer noch 350 Euro für das kleinste Iphone5 berappen?
 
Zusätzliche Info:
Für "junge" Leute unter bis 29 gibt jeweils 10% Abzug auf den Monatspreis - und nochmal 10% gibts bis zum 30.09.2012 wenn man Online bestellt.
 
Die Tarife sind einfach zu teuer, wenn man sich die Prepaid Konkurrenz anschaut. Dennoch werden viele wechseln, wenn Callmobile & Co. keine Nano Sim ausliefern.
 
So hart überteuert die Tarife, vor allem das inklusiv Datenvolumen ist ein absoluter Witz.
 
Sinn macht LTE bei diesen Volumentarifen doch eh nicht. Daher finde ich es nicht weiter schlimm 3G reicht doch an einem Handy.

Hätten lieber mal mehr Freivolumen reinpacken können. Ansonsten nichts überraschendes: Teuer wie immer
 
Viel zu teuer, Vodafone zb bekommt man doch schon einen Tarif für 44,95€ inkl. Smartphone und Flat für Internet, SMS in alle Netze und Telefonflat zu Vodafone, Festnetz und ein Fremdnetz seiner wahl, damit müsste man doch meistens alles abgedeckt haben (bleibt ja nur noch 1 Netz offen)
 
"Datenvolumen unbegrenzt" das stimmt nicht ganz, es gibt eine ein volumen nach dem man dann anschließend gedrosselt wird...

das sagt die telekom dazu:
"Die angefügte Datei kann in der Spalte “Inklusivvolumen” falsch interpretiert werden. Für die Tarife Complete s und m gilt ein Inklusivvolumen von jeweil 300 MB. Für den Tarif L gilt ein Volumen von 1 GB. Für den Tarif XL ein Volumen von 2 GB. Bis zur Erreichung dieser Größen kann unbegrenzt mit max 21,6 Mbit/s gesurft werden. Danach setzt der Speed Step down ein."
 
40€ Grundgebühr im günstigsten Vertrag, und dazu 350€ Anzahlung les ich das richtig raus ? Sorry aber gehts noch... Wer und vor allem warum zahlt sowas bitte.
 
Diese monatlichen Preise sind doch einfach nur unverschämt.
Ich tippe mal auf 2 Jahre Mindestvertragsdauer, dann hat man beim 100€ Vertrag mit iPhone5 64GB 2600€ gezahlt.
Beim billigsten Vertrag ist man immer noch auf 1550€ Gesamtkosten. Unglaublich.
 
60 € im Monat + 200€ fürs Handy ? Holla die Waldfee

Umgerechnet auf meinen Bestandsvertrag wären das immernoch 45 € im Monat + vermutlich 300 € Einmalzahlung? Die haben doch ne Macke O_O

Ich werde wohl meinen vertrag NICHT mehr verlängern .. Irgendwann ist mal gut
 
Zurück
Oben