Partition mit Partition Magic gelöscht/Daten retten

T

ThePeacemaker19

Gast
Hallo,

hoffe jemand hier kann mir helfen. Habe versucht eine Partition mit Partition Magic zusammen zu führen. Dabei hat mir das prog eine partition gelöscht! :heul: habe sie wiederhergestellt nun sind aber alle daten auf ihr weg. Gibt es ne möglichkeit die daten wiederhezustellen???
 
Hatten wir schon öfters.
Da helfen keine Utilities mehr.
Es betrifft indem Fall das Dateisystm und die Partition.
Versuche es mit Restorer2000 Pro (Shareware).
Link dazu hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/

Viele Grüße

Fiona

Mache bitte einen vollen Laufwerksscan (nicht die Partition oder ähnlich auswählen, sondern deine Festplatte) und untersuche die gefundenen Partitionen (Volumen).

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit PC Inspector - FileRecovery meine Partitionen und Dateien wiederherstellen können, nachdem ich sie unabsichtlich aufgelöst hatte. Das Programm ist Freeware. Stürzt allerdings auch öfters ab (z.B. bei bestimmten Sektoren. Konnte noch eine Partition finden, die zwischen solchen Sektorenbereichen lag, bei der das Programm immer abstürzte.)

Konnte damit 2 meiner 3 Partitionen wiederauffinden und wiederherstellen. (Die 3. war ohnehin gesichert - Glück gehabt!)
 
Zurück
Oben