TV-Software mit Guide

vollkrassandi

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13
Moin Jungs,

ich habe mir vor kurzem eine Leadtek WinFast TV 2000 XP RM TV-Karte gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen TV-Programm mit "digitaler TV-Zeitschrift". Es gibt zwar einige MediaCenter im Netz, ich wollte aber fragen, ob es auch ein einzelnes Programm gibt... Ich brauche das ganze Drumherum mit Photoalbum und Musicplayer nämlich nicht ;)

Falls ihr ein Programm kennt, wäre ich euch echt dankbar. Falls ihr mir aber zu einem MediaCenter ratet, bitte gebt auch einen Link an, wo ich das Programm downloaden kann.

Danke :)
 
TVgenial ist genial :lol:

Nein Quatsch da hast du auf jedenfall alle Sender, wird ständig geupdated. Allerdings ist es in der Pro Version nicht ganz umsonst.



\\edit\\

Hier sind die Preise

4 Wochen
= 2,95 €
3 Monate = 6,95 €
6 Monate = 9,95 €
1 Jahr = 14,95 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass ihr mich falsch versteht *g*

Ich suche ein Programm zum fernsehen, aufnehmen, etc. PLUS integrierter TV-Zeitschrift. Also wie beim Windows Media Center 2005...

//edit: Hat jemand Erfahrungen mit WinDVR 3? War gerade auf der Homepage und das Programm sieht vielversprechend aus... Werde mit gleich auch noch die Testversion downloaden, da kann aber nicht den TV-Planer testen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ersten C't steht ein bericht über das was du suchst. Also wenn du darauf zurückgreifen kannst, guck da mal.

Sonst muss ich die mal suchen gehen :)

\\edit\\

Also ich schreib die einfach mal hier auf.

Got All Media
www.gottvpvt.com
kostenlos (Privatgebrauch)

GB-PVR
www.gbpvr.com
kostenlos

Home Theater 2 Platinum
www.intervideo.com
ca. 55€

MediaPortal
http://mediaportal.sf.net
kostenlos (GPL)

PCTV Mediacenter
www.pinnaclesys.de
90€ (PCTV MediaCenter 100i)
120€ (PCTV MediaCenter 100e)
140€ (PCTV MediaCenter 300i)

Power Cinema 3 TV Plus
www.gocyberlink.com
85€ (inkl. TV-Karte)

SageTV 2
www.sage.tv
ca. 69€

Sceneo Tvcentral
www.sceno.tv
80€ (Box-Edition)
40€ (Club-Edition)

ShowShifter 3
www.showshifter.com
ca. 45€ (Analog)
ca. 55€ (Analog + DVB)

Windows XP MCE 2005 SB
www.microsoft.com
ca. 110€ (WindowsXp inkl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke gEexTaH für die ausführliche Auflistung. Teste gerade das MediaPortal... Bin ganz zufrieden, es hat aber einfach zu viele Funktionen ;)

Ich brauche keine Wetterstation und auch keine Diashow :D
Da finde ich WinDVR schon deutlich bequemer. Mal schauen, was ich noch im Netz finde...

MfG
 
Zurück
Oben