Lenovo e535 Hotkeys funktionieren nicht

M4tz309

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
180
Guten Abend,

Habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit meinem neuen Lenovo Thinkpad Edge E535.
Habe alle Treiber von der Herstellerseite aktiviert aber Funktion der Fn Tasten bleibt immernoch aus. die Tasten an sich (sprich zb. F5 zum aktualisieren) funktionieren jedoch.

Jemand eine Idee oder kann mir sagen welche Treiber genau für die Tasten zuständig ist?

mfg

Marce
 
die FN sollten sogar ohne treiber tun.
Evtl im BIOS FN und STRG getauscht?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem: habe für eine Freundin Windows 7 Pro auf ihrem Thinkpad E535 installiert. Habe die Treiber von der Lenovo-Supportwebseite genommen, installiert und neugestartet -- natürlich inklusive dem Treiber für Windows 7 Hotkey Features Integration.

Im BIOS sind die Hotkeys richtig eingestellt, Tauschen mit CTRL und so sind aus. Win7 ist immer die neuste Version, Automatische Updates sind an. Laut Gerätemananger sind alle Geräte korrekt installiert, keine gelben Warnungen ("!").

Dennoch funktionieren die Hotkeys nicht. Weiss jemand Rat?
 
Habe Win 7 Professional installiert und exakt die gleichen Probleme.

Hat jemand eine Lösung parat?
Bin echt am verzweifeln...
Ergänzung ()

XP lässt sich nicht installieren (Was wohl an den fehlenden Sata-Treibern liegt..)
Ubuntu 9.04 lässt sich weder booten, noch installieren..
Wlan geht auch nicht....

Wenn ich nur die Helligkeit des Displays regeln könnte.... Ich wäre so dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben