News iPhone 5: Zwei Millionen Vorbestellungen

Soviel zum Thema "das Ding wird sich niemand kaufen".

Es wird sich blendend verkaufen, erst recht wenn wir Ösis mal vorbestellen dürfen. :D
 
NIcht schlecht :) Ich denke das liegt aber zum Teil auch daran das viele von iPhone 4 nun kommen da die Verträge ausgelaufen sind und man nun durch verlängerung günstig an ein 5er kommt oder eben sein altes 4er Verkaufen kann da es nach 2 Jahren kein Sim Lock mehr hat.
 
Aber "alle" waren enttäuscht von der Vorstellung...

Ist auf jeden Fall ein schönes Gerät, dass derart viele Vorbestellungen schon rechtfertigt. Liegt allerdings wahrscheinlich auch daran, dass viele vom 4er kommen und das 4s übersprungen haben (so wie ich auch).

Habe es allerdings noch nicht vorbestellt, unter den 2 Millionen werden ja genügend sein die schöne Testberichte schreiben bzw. filmen. Also auch ohne eigene Vorbestellung freu ich mich auf Freitag ;)

MfG Tim
 
Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Smartphone-Nutzerzahlen pro Jahr steigen, viele den ersten 2 Jahresvertrag durch haben und weiterum einige sicherlich iOS interesssant fanden, die 4" aber aus Kaufauslöser sehen.

...und ich weiß noch nicht einmal wo ich es mir "holen" (fürchterlicher Begriff) soll.
 
Wie kann bei dem Preis ein so großes Interesse bestehen? Doppelt so viele Vorbestellungen wie beim 4S (beim 4er waren es ja "nur" 600 000) halte ich einfach für unrealistisch, erst recht bei den Preisen und den augenscheinlich nicht so üppigen Neuerungen, haben die Leute zu viel Geld oder wieso wird gleich das neueste Apple-Gerät gekauft?
Apple hat die erste Hardware-Droge geschaffen :D
 
Ich habe das Gefühl, dass alle nur noch S3s und IPhones kaufen. Ist doch Wahnsinn, wie viele verkauft werden. Was die Leute alle für ein Geld haben :D
 
Es wird wohl auch niemand ernsthaft am Erfolg gezweifelt haben. Gibt halt genug Leute (Erwachsene), die sich ihr Smartphone als optisch ansprechendes Accessoire kaufen und nicht mit technischen Spezifikationen prahlen müssen. Und von daher macht das iPhone 5 wie auch die beiden Vorgänger alles richtig.
 
Bin noch total unschlüssig... eigentlich reicht mein 4er für alles und war mir immer treu ergeben...

Leider lässt sich mein Vertrag frühestens im April verlängern.
 
Elcrian schrieb:
Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Smartphone-Nutzerzahlen pro Jahr steigen, viele den ersten 2 Jahresvertrag durch haben und weiterum einige sicherlich iOS interesssant fanden, die 4" aber aus Kaufauslöser sehen.

...und ich weiß noch nicht einmal wo ich es mir "holen" (fürchterlicher Begriff) soll.

"holen" heisst auf Pump kaufen oder abstottern ;-) Find ich auch gruselig den Begriff. Anyway, es ist einfach zu teuer.
 
Elcrian schrieb:
...und ich weiß noch nicht einmal wo ich es mir "holen" (fürchterlicher Begriff) soll.

Dann sag doch kaufen statt holen ;)

Ansonsten.. war ja klar, dass sich das verkauft.. hat glaube ich auch kaum jemand bezweifelt.
 
hut ab apple (:

ich glaube immer noch dass sich das iphone 5 in diesem jahr noch öfters verkaufen wird als das galaxy s3...
 
D4L4!L4M4 schrieb:
Aber "alle" waren enttäuscht von der Vorstellung...

Das ist ja mittlerweile bei vielen Smartphones so (beim Galaxy S3 war es ähnlich):
Erst heißt es immer, alle wären enttäuscht und es gebe zu wenig Neuerungen (weil durch den Hype vor der Vorstellung die Erwartungen zu hoch sind).

Und am Ende wird es doch wieder Millionenfach verkauft, schneidet in Tests positiv ab und alle Leute sind glücklich und zufrieden (nicht aufs iPhone bezogen sondern bei allen Geräten)
 
Der Hauptgrund, wieso Apple so etwas mit gar nicht mal so innovativen Geräten immer wieder gelingt, ist der, dass deren Produkte in den Medien immer so gehypt werden.

Dann denkt jeder, er müsse das auch haben, um exklusiv und trendy zu sein. Dabei scheinen aber alle zu übersehen, dass das iPhone schon lange nicht mehr für Exklusivität steht.
 
Ich hoffe auch, dass ich mein bei T-Mobile vorbestelltes am Freitag in den Händen halten kann :) Von 3GS auf 5 wird schon spürbar sein ;)
 
Wirklich erstaunlich, wie schlecht Apple vorbereitet ist. Da scheint es wohl richtige Lieferschwierigkeiten zu geben.

Würde ich mir auch gern kaufen, nur sind knapp 700€ für ein Smartphone schon verdammt viel. Bis es wenigstens "nur" noch 600€ kostet ist es leider noch lange hin.
 
Ich denke hier ist auch ein großer Teil VVL dabei. Dann wirds immer bekannter im Business. Bei uns setzen schon einige anstatt BB auf iPhone.
Privatnutzer die sowieso ein iPhone wollen und die letzten Monate gewartet haben noch on Top.
@Erfahrene User, die enttäuscht sind: Die ersten Benchmarks des iPhone5 bescheinigen dem DualCore eine etwas höhere Leistung als dem Quad vom S3. Ich bin ehrlich gesagt hier ziemlich überrascht.
 
Zurück
Oben