[SUCHE] Telnet-Client der...

Jack-Ryan

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
354
..über eine Recent-List oder besser, 'nen Panel verfügt, wo ich einzelne Hosts eintragen kann.
Wenn's geht, Freeware. :D
 
Putty hab ich hier schon im Einsatz.
Ist aber nicht so praktikabel.
Ich brauch was, wo ich auf einen Blick die jeweiligen Hosts sehe.
In diesem speziellen Fall ca. 70 HP JetDirect Printserver.

Mir kommts auch nicht so sehr auf den Funktionsumfang an. SSH brauch ich z.B. nicht.
Hier leg ich mehr Wert auf die GUI.
 
Moin.
Es gibt doch von HP diese WebAdmin Geschichte... Kann man damit nicht auch die Print Server überwachen/einstellen?
 
Jopp, den WebjetAdmin hab ich auch.
Aber per Telnet konfiguriert es sich schneller und einfacher.
 
Jack-Ryan schrieb:
Putty hab ich hier schon im Einsatz.
Ist aber nicht so praktikabel.
Ich brauch was, wo ich auf einen Blick die jeweiligen Hosts sehe.
In diesem speziellen Fall ca. 70 HP JetDirect Printserver.
Hm, da verstehe ich nicht ganz, was Dir bei putty fehlt. Du kannst doch in putty mehrere Hosts anlegen und dann per Klick Dich mit diesen verbinden. Über den putty-agent im Tray lassen sich diese zudem ebenfalls sehr schnell anwählen.
 

Anhänge

  • putty.jpg
    putty.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben