News Club3D legt HD 7800 und HD 7900 „Sleeping Dogs“ bei

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Grafikkartenhersteller können sich nicht nur durch andere Kühlsysteme, höhere Taktraten und einen größeren Speicher von der Konkurrenz absetzen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine Vollversion eines Spieles als Zubehör beizulegen – was in letzter Zeit immer häufiger geschieht.

Zur News: Club3D legt HD 7800 und HD 7900 „Sleeping Dogs“ bei
 
Tja, hätte ich das mal vorher gewusst. Spiele-Graka Bundles finde ich immer ganz gut.

Wie schneiden eigentlich die Club 3D Kartenn ab?
 
Fängt das wieder an wie bei AMD mit Dirt3 ? :) Dort gabs auch Millionen Keys geleakt aufeinmal.
 
Ist kein offizieler Verkauf des Spiels. Keys aus dem Ausland von SD kannste auch hier in Deutschland aktivieren. Du kannst es eben nicht erwerben aus einem Deutschen Store/Steam Germany. Aber nen Key aus dem Ausland funktioniert.
 
Da ich noch auf der Suche nach einer Ablöse für meine 4870 bin, war ich auch öfter mal per Preisvergleich auf Mindfactory gelandet. Dabei hab ich hier das gefunden: AMD_Sleeping_Dogs

Wie es scheint, gilt das Angebot für alle Karten der 7800er und 7900er Reihe, nicht für die von Club3D!
 
Sehr cooles Spiel muss ich sagen, lag bei meiner Asus HD 7950, die ich bei Mindfactory gekauft hatte, bei.
Auf Steam gibt es auch noch einen kostenlosen DLC, das High Resolution Textures Pack, allerdings muss man einen Umweg über die UK-Seite von Steam nehmen, da der DLC nicht im deutschen Shop verfügbar ist.
 
Zu dieser und der Aktion von Mindfactory: weiß jemand, ob der Code für die uncut-Version von Sleeping Dogs ist? Ich kann im Internet nirgends etwas dazu finden. Sich jetzt eine neue Grafikkarte zu kaufen und das Game dann nur geschnitten zu bekommen finde ich total arm.

@ HuNtaYo:
Kannst du Umgebungsobjekte zum Töten von Feinden benutzen (z.B. Telefonhörer, Autotüren oder Ventilatoren)? Das würde evtl. meine Frage nach der cut/uncut-Version beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die deutsche Version von Sleeping Dogs ist geschnitten (FSK18).
 
Würd mich auch mal interessieren ob die Sleeping Dogs Version die bei den Mindfactory Karten beiliegt, cut oder uncut ist.
Bin an den HD 7850/7870 interessiert und will auch das Game gerne spielen.
Passt also sehr gut zusammen nur wenns cut ist,wirds ein ganz schöner Dämpfer sein.
Solange die Gewalt in nem Game nur Mittel zum Zweck ist, und wie bei SD die Atmosphäre fördert, bin ich nicht dagegen, sondern dafür.
 
Also ich habe die mindfactory Version und bin mir trotzdem nicht ganz sicher ob diese Cut oder Uncut ist. Im Internet habe ich gelesen, dass in der Cut weniger Bluteffekte sind, Gibs entfernt wurden und verschiedene Tötungsmöglichkeiten im Nahkampf (Ventilator, Fleischerhaken) nicht gehen.

Blut ist auf jedenfall da, könnte aber aufgrund der Gewalt schon mehr sein, habe leider keinen Vergleichsfaktor.
Gibs gibt es nicht, also man kann keine Körperteile abtrennen oder Ähnliches (die Frage ist, ob das in der Uncut überhaupt vorhanden ist, bisher hört sich das für mich alles unbestätigt an).
Allerdings kann ich sehr wohl Leute mit dem Kopf zuerst in einen drehenden Rotor halten, einen Motorblock auf die Fallen lassen oder Sie in einen offenen Stromverteiler schubsen :)

Wäre cool wenn jemand vielleicht was handfestes hat. Da die Cut Version ja (offiziell) noch nicht erschienen ist (soweit ich weiß?!) gibt es keine Vergleiche im Netz.
 
@dark: Habe die PEGI Retail Version aus dem UK und diese scheint mit deiner gleich zu sein.

Edit: Halt, die Bestellung sagt PEGI, die Box ist aber vom britischen Pendant zur USK, des BBFC, bewertet worden. Auf deren Website heißt es, die Version wurde nicht geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ähnliche Aktionen gibt es auch bei manchen Sapphire Karten und auch manche Händler bieten etwas ähnliches an (z.B. Mindfactory bei ausgesuchten AMD Grafikkarten)
 
Die Deutsche Version von SD ist noch nicht erhaeltlich so weit ich weiß .
Ich hab mir bei Gamestop die PEGI gekauft :O sehr geniales game mit guter Story .
 
Ist Sleeping Dogs als Beigabe von Mindfactory mit deutschen Untertiteln?
 
"Gilt ab Kaufdatum 24.08.2012 und solange der Vorrat reicht"

das wäre mir dann zu unsicher...
 
Zurück
Oben