Neuster Firefox importiert nicht alle Favoriten von IE 9

Metal-Doc

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
5
Habe gerade Firefox installiert und die Favoriten von IE 9 (Win 7) über Lesezeichen - Importieren und Sichern - Daten von einem anderen Browser importieren importiert. Leider werden nicht alle Favoriten-Ordner übertragen / importiert. Ich google schon seit Stunden, finde keine Hilfe. Es sind zu viele Favoriten, um sie einzeln nach html zu exportieren. Wieso klappt der Export über den Lesezeichen-Manager nicht zu 100%?
 
... sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir war der Name von den Lesezeichen die nicht importiert wurden, als erste Stelle ein Leerzeichen. Nach dem ich die Leerzeichen weggenommen habe, wurde alles importiert... :)
 
Das Problem hatte ich auch, aber es funktioniert einwandfrei wenn man die Favoriten zuerst im Internet Explorer in eine HTML Datei exportiert und dann über die Import Funktion im FF diese datei auswählt.
 
Zurück
Oben