News Edel-Smartphone von Aston Martin

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Die Serie an teuren Luxus-Smartphones reißt nicht ab. Nachdem Samsung zur internationalen Funkausstellung eine „Crystal Edition“ des Galaxy S2 ankündigte, veröffentlicht jetzt auch das eher für seine Automobile der gehobenen Klasse bekannte Unternehmen Aston Martin sein Luxus-Smartphone „Aspire“.

Zur News: Edel-Smartphone von Aston Martin
 
Wow ist das unnötig!
Und dann noch nach allen standards veraltete Technik verwenden!
 
So bauen die doch auch ihre Autos... aber da liegts an der langen Entwiklungszeit dass nie top aktuelle Technik verwendet wird... aber das? :D
 
Naja für Leute, die nur telefonieren wollen und dabei zeigen wollen, dass sie Geld haben, ist es doch genau das Richtige! ;)
 
Cool, das hätte ich auch entwickeln können. Nachdem Vertu ja so unfassbar erfolgreich ist frag ich mich wirklich was die sich dabei denken. 1500$ ist nun wirklich kein Geld in dieser Kategorie. Warum verbessern sie nicht einfach die Hardware Spezifikationen deutlich und setzen den Preis auf 3.000$ ?! Dann wäre es wenigstens halbwegs Luxus. Bedenkt man, dass eine halbwegs gute Lederjacke (Gucci etc.) zwischen 1 und 3.000 liegt, dann könnte Aston Martin auch etwas preislich "entsprechenderes" bieten :rolleyes:
 
Die Specs lesen sich selbst für mich mehr als unterirdisch. Da ist sogar mein 2 Jahre altes Galaxy S1 von den Specs her weitaus überlegen. Naja wers braucht... :lol:
 
Außen Hui, innen Pfui... oder da es sich um ein britisches Unternehmen handelt: all show and no go
 
Teurer Briefbeschwerer.
Also wenn ich mir einen Aston leisten könnte, würde ich mir niemals so ein absolutes Drecksteil zu dem Preis kaufen.
 
Ramuh schrieb:
Immerhin keine runden Ecken

:D

Das Display misst eine Größe von 3,2 Zoll und löst mit 480 × 320 Pixel auf.

Wow, echt edel. :lol: Die Spezifikationen tönen echt nicht schlecht. Aber Moment mal, wir haben doch bald 2013. :rolleyes: So was muss ich nicht haben, dann doch lieber ein iPhone oder Galaxy S3.
 
DinciVinci schrieb:
Naja für Leute, die nur telefonieren wollen und dabei zeigen wollen, dass sie Geld haben, ist es doch genau das Richtige! ;)

Ein Smartphone für knapp 1000€, woah, die Person muss ja echt Geld haben! :D
iPhone 5 mit 64GB kostet 900€ - "klingt viel, aber ist es nicht" - "komm vergiss es, bi...." :lol:
 
sinnlos und total überteuert für das was ein Standard Smartphone für 300€ auch kann
 
ist das nicht alles ein bisschen sehr Apple?

(edit: ups, das hatte vorher schon einer bemerkt)
 
@tom86
Man kann Apple gern vieles unterstellen aber auch wenn ihre Geräte teurer sind als die Konkurrenz bewegt sich die Qualität immer in der Oberklasse.

@topic
WTF? Aber wer soviel Geld für ein Smartphone ausgibt dem würde ich auch kein wirkliches technisches Verständnis unterstellen. In sofern würd ich sagen Zielgruppe wunderbar getroffen^^
 
Wow, die Technik ist enttäuschend und das Design erinnert mich nicht mal entfernt an einen Aston Martin, eher an einen Lamborghini, verstehe nicht was sich das Marketing und die Designer dabei gedacht haben?


MfG
 
das teil ist technisch hoffnungslos veraltet , lächerlich überteuert und dazu auch noch richtig hässlich xD

derp
 
ein schlag ins gesicht dieses "smartphone"!
 
Zurück
Oben