Größe von mehreren Bilder auf einen Schlag ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldges

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
102
Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Größe von mehreren Bildern auf einen Schlag zu ändern?!

Ich meine damit, dass ich zum Beispiel einige Bilder markiere und die gewünschte Größe (800x600) auswähle und diese dann in die entsprechende Größe umgewandelt werden.

Gruß Soldges
 
IrfanView, ist sogar gratis (z.B. www.irfanview.de).
Unter Datei --> Batch-Konvertierung.
Viel Erfolg
 
Das geht mit z.B. *diesem* Programm.

Gruß Spania

Edit: Dieses Programm ist nur Trial, dann würd ich dir natürlich auch zu den anderen Raten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Irfanview kannst du unter File->Batch Conversion mehrere Files nach Vorgaben ändern.
Das wäre imho die einfachste Lösung.

[EDIT] Mist, zu langsam ^^ [/EDIT]
 
Und zu guter letzt:

Tataa! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben