News 1699 Euro: wassergekühlte 6800 Ultra SLI

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Gainward, bekannt durch extravagante Kühllösungen, bringt einmal mehr das wohl schnellste aber zeitgleich auch teuerste Modell einer SLI-Variante heraus. So kostet die Kombination aus 2x GeForce 6800 Ultra mit passender SLI-Wasserkühlung sagenhafte 1699 Euro.

Zur News: 1699 Euro: wassergekühlte 6800 Ultra SLI
 
1700€ ??? dazu fällt mir nix mehr ein. lieber kauf ich mir für das geld ein 'neues' auto.
 
das ist leider sehr sehr sehr KRANK!
 
Ich denke man kann das Gleiche auch günstiger bekommen indem man selber zwei 6800 U Kauft und die dann mit Wasserkühlern ausstattet. Gainward war schon immer Teuer besonders bei Wasser gekühlten Grakas.
 
ein auto wird man für 1700€ garantiert nirgendswo kriegen ...hammer preis :hammer_alt: wer braucht denn sowas?
 
Sowas kaufen sich nur Leute die wirklich mit ihrem PC und Internet verheiratet sind ... Richtige Pro-Gamer ;]
 
bin mal auf die verfügbarkeit von den karten gespannt. Die vorgänger waren ja nicht so sehr verfügbar.
 
Er sagte ein "neues" Auto...also gebraucht...und da kriegst du garantiert sogar NOCH billigere...und die dann toll sind oder nicht ist ne andere Geschichte...

Die Grafikkarte(n) ist/sind auf jeden Fall übertrieben. Also wer dafür 1700 Lappen hinblättert muss es mal echt dicke haben. Und dann hat man besseres zu tun als Computer zu spielen :D
 
Die wurde ja in einem BTX Tower verbaut. ich bin auch mal gespannt, wann BTX auf dem Markt kommt. Das Wasserkühlungssystem und der Preis ist aber wirklich krank. :evillol:
Naja wers braucht soll es sich holen.
Schön wird das ganze erste, wenn ein Schlauch mal ein Loch hat :lol:

Lieben gruß TheDevilMurdock
 
Das mal richtig Krank!
Also meine Meinung zu sowas : UNNÖTIG! so etwas baucht doch wirklich kein Mensch :evillol:
Vllt nur :freaky: :D
 
Das ist wohl für die Hardcore-Modder gut oder für die, die zuviel Geld haben, zumal SLI "noch" nicht richtig einen Leistungsschub bringt, der sich derzeit lohnt. Aber dafür gibt es ja auch eine einzele Grake mit Wasserkühlung. Eigentlich keine so schlechte Idee aber trotzdem noch ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass man für das Geld schon ein Komplettsystem bekommt.
 
viGGo schrieb:
ein auto wird man für 1700€ garantiert nirgendswo kriegen ...hammer preis :hammer_alt: wer braucht denn sowas?

stimmt .... und sogar mit einer viel größeren, stärkeren wasserkühlung ;)
 
mal ehrlich wer holt sich sowas außer arabische scheichs oder bill gates kinder :p ?
 
LOL für schlappe 899e !!!!!!!!!!! ihr habt wohl den sinn zu realität verloren....
Dat ist in DM noch deutlich, deutlich zu viel für ne graka.....sollte bis 250euro liegen, der absolute power spielspaß für ein halbes jahr neue technik.
 
Nun hört aber auf.
Wer den Fortschritt fördern will der muss auch zahlen.
Ich wette mit euch das in 2 Jahren jeder nen Wassergekühltes Sly-ystem hat!
Ne wirklich das wird so kommen, und die werden dann danach nen double sly system einführen wofür man dann aber schon flüssigen Stickstoff braucht.

Der pure Wahnsinn,-Davon würd ich lieber inn Urlaub fahren....
 
Ein bisschen teuer...

Beide für 1000 € anstatt 1700 € wäre schon nicht schlecht, aber immer noch zu viel... :D

Doch wer im puren Luxus lebt und nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll, für den ist/sind die Karte/Karten genau das richtige :rolleyes:
 
Zurück
Oben