News 1699 Euro: wassergekühlte 6800 Ultra SLI

Äh ja das is ja gaaaanz schön anzuschauen aber wer sich das kauft der hat das geld mir bitte auch so ein teil zu kaufen ja?
Also ich bin mir sicher das Pro gamer eher auf 6600 GT's zurückgreifen wenn sie ne neue karte haben wollen.

Und zu dem Verheiratet ich habe auch ein 6600 SLI system mit wasserkühlung zwar nicht um 1700€ aber doch.
 
hoffentlich bekomme ich das bei jemanden zu im laufenden betrieb zu sehen! Hab nämlich sonst nichts zum lachen :D
 
Also das System was ich mir 2006 zusammenstellen werde hat fast den gleichen Preis :D Und das trotz einberechneten ~300€ für ne WaKü :D

Davon abgesehen das mir ein SLI einfach zu viel Strom verbrauchen würde, finde ich 1600€ mehr als übertrieben. Wer wirklich Erfahren und Preisbewusst ist greift eher zu ner X800XT PE bzw. 1x 6800 Ultra und kauft sich nebenbei noch ein Paar andere Komponenten für den PC. Mehr als 50FPS brauch ich eh bei keinem Spiel :D
 
mhh, also das ist echt schon ziehmlich happig. Dafür hat das Pack mit sicherheit auch gute Leistung.
Aber mal ganz erlich, wer gibt 1700Euro für Grafik aus, wenn eine Graka für 200 voll ausreicht?

Edit: Solnage ein Spiel flüssig läuft, brauche ich keine neue Graka. Wofür 200FPS wenn ein Spiel bei 30FPS für das menschliche Auge flüssig ist
 
Das sind umgerechnet 3322,96 DM !!! :lol:
Naja, dafür lohnt sich die Kohle auf jeden Fall nicht!
 
Son riesen abartig überteuerter Blödsinn !

btw: nehmt das zweite Pic wieder raus bei dem Anblick grausts mir
 
Die ist nicht für euch/uns gebaut!! Was regt ihr euch über den Preis auf?
Wenn das n Motorboot Forum wär, würdet ihr euch dann aufregen, wenn n neues Kreuzfahrtschiff hier vorgestellt werden würde??

In nem Tunerforum, der neue Rolls Royce Phantom?

etc etc

Naja, ansonsten werden sich das teil die studierenden Söhne irgendwelcher Unternehmensvorstände holen, die in Ihrem Münchner Loft noch n rechenknecht haben und gern zocken. Besser als die Kohle in einschlägigen Szenediskotoiletten wegzuziehen, oder????
 
kForce schrieb:
Die ist nicht für euch/uns gebaut!! Was regt ihr euch über den Preis auf?
Wenn das n Motorboot Forum wär, würdet ihr euch dann aufregen, wenn n neues Kreuzfahrtschiff hier vorgestellt werden würde??

Wir regen und nicht auf sondern Diskutieren nur. Wie sich das halt für ein Computerforum gehört ;) Jeder der nur ein wenig Ahnung von PC-Hardware hat weiß, dass 1700€ für die Leistung der beiden Grafikkarten nicht gerechtfertigt sind! ;)

Arbeite mal an deinen multiplen Satzzeichen ;)
 
TheDevilMurdock schrieb:
Die wurde ja in einem BTX Tower verbaut. ich bin auch mal gespannt, wann BTX auf dem Markt kommt.

Muss kein BTX-Tower sein, kann auch 'n neuerer "WTX"-Tower sein, aber sei's drum.
Ich sage mal so... OMG von dem Geld ernäheren manche ihre fünfköpfige Familie im Monat.
Ich denke irgendwo sollte man auch mal auf'm Boden bleiben, aber nun gut es gibt ja auch
Leute die bestimmt soetwas kaufen werden und wenn es nur um prollen ist. Wer das Geld hat
und meint es für soetwas ausgeben zu müssen - bitte sehr - der soll es tuen.
 
1700€ Manman das ist schon nen ganzer batzen, da würde ich mir lieber ein auto zulegen ;) ABer naja hätte ich im lotto gewonnen warum nicht
 
Reaper schrieb:
Eher Leser als Redakteur, danke seh ich als Kompliment.

Ne ist mir nur so gekommen als den Preis sah, da kommt man an dem Wort "Exorbitant" einfach nicht vorbei ;)

Und dass es für normal sterbliche nicht erschwinglich ist dieses Powerpaket, liegt doch auch auf der Hand.

Aber danke nochmal, seh dass als Kompliment

Reaper


P.S. Wer sich diese Gespann kauft: BENCHMARK will ich sehen :)

"Exorbitant" zeugt doch von hirn ;)

sollte nix anderes als ein kompliment werden :D
 
erm da muss ich _jo_ zitieren...

mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein. Für das Geld bekommt man doch bestimmt schon eine

3DLABS WILDCAT REALIZM 800 (PCI-E, 640MB Speicher, Unterstützung für 256GB Virtuellen Speicher) ...

da würd ich doch eher mal zu der Wildcat tendieren...

EDIT:

Is Klar! Da bekomm ich für diesen Beitrag mal wieder negatives karma. Ok du, du deinen Namen nicht nennen kannst. Dich will ich sehen, dass du ernsthaft dieses Geld dafür ausgibst. Ob jetzt diese Karten oder die WILDCAT... ist doch schnuppe kannst dir das eh nicht leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Würde mir lieber ne X800 XT PE kaufen, weil mir ein SLI System zuviel Strom frisst. Wo soll das mal enden?

stell mir grade das jahr 2010 vor...
die welt übersät von atom kraftwerken die den noetigen strom für die normaliesierten
stickstoffkuehlungen ( die kompressoren muessen ja angetriben werden :D)
- die 2000 watt netzteile ..
-photorealistische bilder


und eine 5 m lange stromrechnung :D

hachja meine traumwelt
 
Also wenn Ihr mich fragt, bevor ich die 1699,-€ für diese Grafikkartenlösung ausgeben würde die in einem Jahr vielleicht nur noch die Hälfte kostet würde ich mir davon lieber einen richtig schönen Urlaub mit meiner Freundin gönnen! Da hätte ich (wir) wesentlich mehr von!

Wer das Geld hat der kann sich ruhig eine kaufen finde ich (ich gönne es jedem), jedoch überschulden würde ich mich persönlich nicht für solche Karten als Ottonormalverdiener! :)

Für das viele Geld könnte man sich sogar schon einen richtigen schönen (wenn auch kleineren) LCD oder Plasmafernseher kaufen und was weiß ich nicht noch alles.... der Phantasie sind da mal wieder keinerlei Grenzen gesetzt! *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
geil würd ich mir sofort holen
(wenn ich das nötige kleingeld für ne 1700€ grafikkarte hätte)
 
19) curson Zwar kostet die Karte ein Haufen Geld aber sie bringt mir mehr Spaß als dein 2 bis 4 Wochen Urlaub, und auserdem kann man mit so einer Karte ein Jahr Traumhaft zocken und das nur für 4,6€ Pro Tag, das ist doch mal ein Snäpchen.

Und wenn man mit ihr 2 Jahre zockt kostet sie nur noch die Helfet das ist doch garnicht so viel, fast jeder verdiehnt doch 60 bis 70€ Netto Pro Tag, als was Meckert ihr.
 
LOL naja schöne Theorie aber... Vergleich mal bitteschön mit "normalen" Grakas da reicht eine für 200 € was ich trozdem noch zu viel finde allemale!
Ich wie ihr in meiner Sig sehen könnt habe ein verhältisässig sehr veraltertes System und kann wunderbar damit alle speile spielen die ich will nicht auf highest quality aber es reicht mir aus...
 
Bei einer 200€ Graka kann man keinen Spaß haben, dafür kostet sie nur 54Cent Pro Tag das ein Ganzes Jahr lang das ist 9 mal Billiger.
 
Kann man kein Spaß haben naja... du musst es ja wissen :lol:
Und was ist mit ner GF 6600 GT ?!
Aber egal, brauchst anscheinend was "besonderes"...
 
Zurück
Oben