Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den 1230 halte ich für etwa 130-140€ passend, ggf. Kannst 10€ mehr raushandeln.

RAM wohl grob 65-70€

Wenn du es im MP einstellst, gib mir mal bescheid :)
 
6400 grob 115€ gebraucht, der i7 vielleicht 200-210€
Für nen kauf aber nur sehr bedingt ne Empfehlung.
 
Hey was kann man dafür verlangen
Eliexir DDR3-1600 4GB
pny GTX 760 GPU beim kühler fehlt eine Schraube
AMD Radeon HD 7450 GPU / 1GB
AeroCool (650 Watt) AP-650 Netzteil
Athlon X4 750K Trinity Quad-Core CPU 3.4-4.0 Ghz
MS-7800 Mainboard
Seagate 1500GB 3,5 Zoll Festplatte
 
RAM 15-17€

GTX 760 ca. 60-65€

HD7450 ca. 15€

AP-650 meiner Meinung nach nichts.

Athlon X4 würde ich nur mit Board verkaufen, dürfte mir 40€ weg zu bekommen sein.

HDD, ca. 25€, wenn die Smartwerte gut sind.
 
Würde mich über Einschätzung freuen über
Asus GTX 960 - 4GB mit Rechnung Neupreis 250€.
sehr wenig benutzt
 
100-110€ vielleicht
 
Würde ich nicht so hoch einschätzen. Die 1050 Ti, welche nen tick langsamer ist, gibt es neu für ~145 €. Ich würde also eher richtung ~80-100 € gehen.
 
Die GTX ist durchaus einen hauch schneller, und immer noch recht effizient.
Außerdem hat die GTX960, je nach ZEC-Kurs immer noch einen Gewissen Wert für Miner :-\
 
Hallo miteinander.

Was kann man grob noch für ein ASUS P6T SE Mainboard ohne OVP und Zubehör, aber mit Blende noch verlangen?
Und für einen Core I7 930 mit Boxed Kühler?
Danke.
 
Der i7 dürfte gen 0€ gehen, versuchs mit 10-15€.

Das Board sollte grob 80-100€ bringen.
 
Wie ichs mir schon fast gedacht habe mit dem I7.
Also am besten im Bundle loswerden.
Danke für die Info.
 
Jo, i7 920 sehe ich als besseren Sockelschutz :)
Der 930 dürfte da kaum n Unterschied machen.
 
Stimmt, denn den Original Schutzdeckel habe ich nicht mehr.
Da kann man den 930 gut dafür hernehmen.
Oder den I7 als PC Schrott verkaufen für ein paar cent.:evillol:
 
Die Westmere 6-Kerner sind halt günstig, und die Quads auch, da braucht keiner mehr 45nm CPUs :)
 
Ich bräuchte auch mal eine Einschätzung:

CPU: i7-2600k
Board: Z77N-WiFi
RAM: 8 GB G.Skill DDR3 (2x4)
NT: SS-X460FL (Hat noch 4 Jahre Garantie)

Ich kann das aktuell durch Ryzen sehr Schwer einschätzen.

CPU: ~80 €
Board: ~30 €
Ram: ~40 €(?)
NT: ~100 €

Was meint ihr dazu?
 
Das Netzteil würde ich nicht ansatzweise so hoch einschätzen, ich hab den Nachfolger als 520er bei Ebay schon mehrfach unter 70€ weggehen sehen. So im Bereich 60-70€ wäre demnach ne Idee.

Das Board schätzt du komplett falsch ein. Z77 gehen selbst als ATX/µATX für über 60€ weg (auch wenn ich das nicht immer als 100% gerechtfertigt ansehen würde), als ITX dürfte das durchaus die 90€ übersteigen. Dazu bedarf es aber sicher etwas ausdauer beim VK ;)

RAM eher 5€ weniger, die 4GB Module sind jetzt kein Renner mehr, aber versuchen kannst du es.

CPU dürfte Volltreffer sein. ggf. ±5€ je nach Tagesangeboten anderer Verkäufer ;)
 
Ok, war ich gar nicht mal so weit weg mit ~250-275 €, danke für die Einschätzung.

Ich denke da bietet es sich fast an ein Paket zu erstellen statt der Einzelverkauf. Da schmeiß ich noch ne alte 2,5" HDD rein und der Rechner wird als Kompletsystem verkauft. Gehäuse würde auch verkauft werden aber da sag ich ja immer selber, dass es zu subjektiv ist.

Muss jetzt nur noch warten bis das X399 Taichi verfügbar wird damit TR gekauft werden kann.
 
hehe, soso, du gehst gleich zur "Männer-CPU" ;)
Warte nicht zu lange, je näher die 6x von Intel im Mainstream rücken, desto schwerer werden die Quads verkäuflich.
 
Ja, wenn man etwas macht dann richtig :D 1950X inc :) Könnte schon bestellen aber das mach ich ungern. Ich gehe zwar nicht davon aus das etwas DoA ist aber es kann passieren und auf den Stress habe ich keine Lust ;)

Jup mit den Hexas is mir klar, ich denke mal es sollte in 1-2 Wochen soweit sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben