News HTC stellt 8S und 8X mit Windows Phone 8 vor

Also die Geräte sehen echt wie die von Nokia aus...
 
Boar hübsch! Grade das 8S in schwarz/weiss. Edel edel! Leider machtens die Tech Specs wieder wett :( wieso denn, wieso. Nicht mehr zeitgemäß. RAM von mir aus, aber 800x480 auf 4"? Really? 2009 hatte mein Milestone 1 schon mehr auf nem kleineren Bildschirm.

Wer erzählte denn gestern hier, dass Windows 8 ne höhere Auflösung voraussetzt!?
 
Ich finds zu geil, wie alle jetzt wegen einer buten Polycarbonatrückseite sagen, es würde wie ein Nokia Lumnia aussehen... :D oh man.
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich finde sowohl die Win8 Phones von Nokia als auch diese Geräte von HTC optisch einfach grauenhaft. Die grau-gelbe Variante hat zwar wirklich was :D ...aber das Design spricht mich echt gar nicht an.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich die Kamera des 8X gegen die Kamera des Lumia 920 schlägt.

Auf dem Papier sieht es in Summe nach Sieg für Nokia aus (gleiche Blende, beides mit BSI-Sensor und guter Linse aber Nokia hat noch die ganzen PureView Extras sowie den speziell entwickelten Bildstabilisator), aber das wie das dann in der Praxis funktioniert kann man ja nicht wissen.
 
Wenn ich schon wieder das Beats-Logo auf den Handy seh...

Ich hab aktuel ein HTC Trophy, aber falls ich zu WP8 wechsel, wirds wohl kein HTC werden.
 
der_johannes schrieb:
Ich finds zu geil, wie alle jetzt wegen einer buten Polycarbonatrückseite sagen, es würde wie ein Nokia Lumnia aussehen... :D oh man.

Jo dabei sollen die Farben wohl eher das Markenzeichen der Win8 Phones werden, und ich finde es echt farblich attraktiv. Viele scheinen wirklich nur über Farbe zu gehen, anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Nokia Lumnia mit diesen HTCs vergleichen kann, das Gehäuse ist doch Grundverschieden.
 
HTC kann beide Geräte behalten. Weder die Technik noch die Optik haut einen aus den Socken. Schade HTC, denn hiermit verliert ihr einen langjährigen Kunden an Nokia. Seit September 2007 hatte ich ausschliesslich HTC Smartphones. Wirklich schade.
 
Ich habe jetzt ein Galaxy Nexus und hatte vorher ein Desire HD. Und selbst dessen Display mit 800x480 auf 4,3 Zoll empfinde ich noch als scharf genug.

Ich wüsste also nicht, warum man über die selbe Auflösung bei 4" und 299€ UVP rummeckern sollte?!
 
Richtig, 800x480 ist sehr gut ausreichend für 4", wenn das Display gut ist. Einige Hersteller hatten es nötig die Auflösung hochzuschrauben um so schlechte Displaydarstellung auszugleichen. Solange aber das Teil ein recht gutes Display hat ist die Auflösung völlig ok.
 
An sich ganz schick, aber mMn verschenkt HTC zu viel Platz mit dem Rahmen - v.a. oben mit dem Lautsprecher und dem HTC-Logo. Auch seitlich finde ich das verglichen mit dem One X sehr viel.

Dadurch wird das Gerät nur unnötig groß.
 
Bin nur ich das oder sind die WindowsPhones wirklich alle schöner als die Androidgeräte? Sowohl Samsung, HTC und Nokia haben sich beim Design der WP7 und WP8 Geräte anscheinend viel Mühe gegeben! Schlicht und Edel, gefällt mir sehr, sehr gut! Grade die Farbenvielfalt finde ich gaz interessant. Ich werde mir für mein Lumia 800 auch noch eine Cyanfarbene Hülle zulegen. :)
 
Also das sieht ja mal richtig dem Nokia Modellen nachgemacht...
Hoffentlich verklagt Nokia die ala Apple XD
 
Ich mag die optisch leider so gar nicht leiden.
Dann doch lieber etwas schlichter wie bei meinem One S.
Das Konzept mit S4-Prozessor und neuer Win8-Basis lässt mich schon jucken.
 
@Sasan
Wurde gesagt, aus welchem Material die Gehäuse bestehen? Ich tippe auf Kunststoff und hoffe auf Metall.

Das 8S sieht übrigens fast wie ein Samsung Omnia 7 aus, deren unteres Ende man in einen Farbtopf gehalten hat. Vom Design her ist das eine interessante Idee. *thumbs-up*
 
Die Dinger sehen aus wie Baby Phones :p

ravensburger-smartphone-baby-ministeps-300x300.jpg
 
Weiß hier einer wie gut die Schwarzwerte von einem Super LCD Display sind?

Also mir gefällt das 8S mit den weißen Balken unten sehr gut, allerdings nur wenn auch das Display mit dem dunklem Gehäuse abschließt. Also wenn Schwarz wirklich Schwarz ist, dazu dann noch weiße Kacheln, würde sicher nicht schlecht aussehen.
 
Zurück
Oben