News HTC stellt 8S und 8X mit Windows Phone 8 vor

Sind zwar kleiner als die Nokia Lumias und das Samsung Ativ, mir aber immer noch zu groß. Vorher gab es doch auch Windows Phones, welche schmaler als 60mm waren.
 
Artikel-Update: In einem kurzen Video erläutert HTC das Design des HTC 8X und 8S und gibt kleine Einblicke in die Entstehung der neuen Geräte.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Was für eine riesige Enttäuschung, das keine 5" Android präsentiert wurde... So bleibt mir nichts anderes übrig, als das hässliche Note 2 zu kaufen.
Zu den Win8 geräten: Das Lumia 920 ist besser, also völlig umsonst entwickelt.
 
die sollten lieber mal ein gerät raus bringen wie das HTC HD2.
Technisch der Konkurrenz weit überlegen...
 
Dana_X schrieb:
Technisch gähn - schon tot bevor sie geboren sind.
Windows Phone kann eigentlich schon direkt vom Markt verschwinden.
Nokia auch.
Naja, wen interessierts.
Manche haben den Schuss einfach noch nicht gehört. Erläuterung spar ich mir, da Hopfen unhd Malz verloren.

muraaat89 schrieb:
die sollten lieber mal ein gerät raus bringen wie das HTC HD2.
Technisch der Konkurrenz weit überlegen...
Kapier ich nicht. HD7 = HD2 und das war technisch kein gutes Gerät.

Edit: Na gut, damit manche nicht dumm sterben müssen, was zum lesen:
http://www.areamobile.de/specials/2...xynos-4412-und-msm8960-im-benchmark-vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Neue Geräte für Windows Phone, und auch diese hier finde ich sehr ansehnlich. Als Windows Phone 7 Besitzer der ersten Stunde freue ich mich natürlich noch mehr auf die ganzen Neuheiten die das Betriebssystem mitbringen wird, wobei vernünftige Hardware natürlich ebenso wichtig ist.

Da mir dieses ganze Gedöns wegen Dual-, oder Quadcore eh ziemlich egal ist, kann ich mich da ganz auf die Optik und die Verarbeitung konzentrieren, neben dem Akku natürlich. Ich habe das HTC HD 7, und auch wenn das jetzt wie hier geschrieben nicht der Primus an Hardware ist, so läuft es doch verdammt rund.

Ich freu' mich auf noch mehr Geräte. :)

-Shadespawn
 
Revolution schrieb:
Also die Geräte sehen echt wie die von Nokia aus...

Exakt das Selbe habe ich mir auch gedacht.

Es scheint so, als schreibe Microsoft den Herstellern vor, dass das Phone müllig aussehen muss :D

Da ist absolut keines der Designelemente zu finden, die HTC für mich ausmachen... :(
 
Aaach, doch der untere "Balken" ist wie bei einem Android HTC dessen Name mir gerade nicht einfällt^^

Nokia hat prinzipiell auch gute Modelle, aber irgendwie haben die sich ganz shon den Ruf versaut finde ich.
Die Hülle sah auch nach Plastik aus irgendwie, aber abwarten.
 
Dr.Pawel schrieb:
Also das 8X ist ja wirklich recht hübsch.... Könnte meins werden, wenn da nicht die 16Gb ohne SD Slot wären...

Genau mein Gedanke.
Ist das ein schlechter Scherz?

Zuerst dachte ich wieder, daß die Ihren Cloud Driss pushen wollen- aber im kleinen Bruder gibt es dann doch einen Slot... :freak:
 
Shurkien schrieb:
Dir ist bewusst das Windows Phone selbst mit nem 800Mhz Singlecore schneller ist als Android mit nem Quadcore ? ;)

Wie bitte soll das denn gehen?
Android ist zwar etwas resourcenhungriger, aber so extrem wie von dir dargestellt ist es dann doch bei weitem nicht.

Hat sich hier HTC mühe gegeben, eher nicht.
Hier scheint man dem WP8 Braten noch nicht zu trauen.
Die ersten WP7 Geräte und WP7.5 Geräten waren beeindruckender.

Die Farbe scheint mir von Windows so gewollt, soll harmonischer mit dem OS wirken.
Und die Lumias erinnern mich an iPods, das könnte man den ganzen Tag so weiter führen.

Kleine Frankenstein Telefone, man nehme alte Android Hardware die sich nicht mehr verkaufen lässt und baue WP8 Geräte.
Anmalen und hoffen.
 
buzz89 schrieb:
Wie bitte soll das denn gehen?
Android ist zwar etwas resourcenhungriger, aber so extrem wie von dir dargestellt ist es dann doch bei weitem nicht.

Also wenn ich mein SGSIII vergleiche mit meinem (veralteten) Omnia..
Wo mein SGS gerne mal denkpausen braucht rennt das Omnia so durch
 
Kleine Frankenstein Telefone, man nehme alte Android Hardware die sich nicht mehr verkaufen lässt und baue WP8 Geräte.
Anmalen und hoffen.
Ich verstehe gar nicht, warum WP8 unterstellt wird, es würde auf alte Hardware setzen.
Fakt ist, dass der MSM8960 dem Exynos 4412 und Tegra 3 ebenbürtig bzw. in Anwendungen die kein Multitasking unterstützen sogar überlegen ist.
Wie oben schonmal verlinkt:
http://www.areamobile.de/specials/2...xynos-4412-und-msm8960-im-benchmark-vergleich
Abgesehen davon setzen sogenannte High-End-Androids auch auf den gleichen Chipsatz:
http://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_(system_on_chip)#Snapdragon_S4
HTC One XL, Variante des Galaxy S3, Sony Xperia V, Droid Razor HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist mal optisch so dermaßen ein Griff in die Schüssel! Sehen aus wie die Nokias, die mir genauso wenig gefallen.

Als derzeitiger HTC HD7 Nutzer muss ich mich langsam bei der Geräteauswahl fragen, ob das nächste wirklich noch ein Windows Phone wird.

Ich will ein Gerät, dass edel, schlank aussieht, nicht bunt, nicht zu rund, sondern mit Ecken und Kanten, keine riesigen Displayränder hat (geht gar nicht mehr!), evtl. mal beinahe randlos?

Rein optisch ist das einfach nur ideenlos, innovationslos...

Bleibt mir weg damit.

Gruß, Alex.
 
Zurück
Oben