• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Serious Sam schrieb:
Das mit AA und AF sollte nur ein Beispiel sein. Das ist mir schon so seit 10 Jahren bewusst. ;)

Voltago schrieb:
:lol:

Zurück in den Kindergarten mit dem Admin. Der Zusatz "RPG a Gunship and get Admin" ist auch lachhaft, nach ein paar Schüssen hat man raus, wie man zielen muss, um das Gunship zu treffen, das ist nicht sonderlich schwer.

Vor allem: "24hours Tank Superior" - da gibt es doch gar kein Gunship :freak:

Grüße
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Anscheihnend hat seit neuem jedes kleine Kind einen eigenen Server:


 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Das ist ja noch eine nette Ban Begründung. Ich guck inzwischen schon garnicht mehr die Begründung an, wenn da Ban/Kick steht. Ich such mir dann einfach einen nächsten Server...
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Sagt man spawn die mobile atelerie bei Conquest Large eigentlich immer bei einer bestimmten Flagge also immer D oder so, weil beim normalen us oder Ru spawn spawnt sie doch eigentlich bei keiner Map, währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte.
MFG
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Sie spawnt immer an der Flagge, die am nächsten zu der jeweiligen Base gelegen ist.


Sputnik
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ah ok Danke dann weiß ich ja wo ich sie finden kann :D
MFG
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

gibt aber nur eine pro fraktion, dementsprechend ist sie sehr schnell vergriffen und je nach fähigkeiten des artilleristen für kurze oder lange zeit weg.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Also, auf Bandar Desert habe ich aber schon 2 gesehen (und ich meine, dass es 2 Amerikanische waren).
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Was einen Kollegen von mir momentan Ankotzt ist das er schon zig mal das MVP Ribbon nicht bekommen hat obwohl er im eigenen Team erster war und meist mit 1-3K punkten Abstand zum 1. Platz bei den Gegnern war.

Und ich hab hinn und wieder das Problem das ich irgendwie mitten in der Luften hängen bleibe als wäre ich gegen einen Baum geflogen oder so (Meistens wenn seeehr knapp über ein Hinderniss hinweg geflogen bin)

Hat diese Probleme sonst noch jemand ?
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Hallo,
Ich spiel auch BF3 und hab dies Wochenende AK ein bisschen getestet. Wollte immer mal etwas intensiver mit Heli und Jet üben, aber da steht man als Anfänger ja vor einem großen Problem. Auf den mehr oder weniger leeren Übungsservern kann man zwar ganz nett umher fliegen, Starten/Landen und ein bisschen Zielen üben, aber das ganze ist sehr statisch. Spiel ich dann auf den normalen Servern fängt es nach 50m auf der Landebahn das erste Mal an zu piepsen und im hektischen Luftkampf stürz ich dann meistens nach drei Kurven in die nächste Fichte :-D Aber ich hab nach einer Stunde in der F18 immerhin meinen ersten Kill!

Was mich bei den Fahrzeugen nach wie vor nervt ist, dass sich die 60t Panzer dann an einem 10cm Betonabsatz aufhängen, man sich lustig im Kreis dreht und für alle anderen ein gefundes Fressen ist. Auch die Bombentrichter sidn eine willkommene Wegfahrsperre, ich kann die Situationen gar nicht mehr zählen in dem eine der Karren irgendwo fest hing. Und sobald das Geände etwas unebener wird beginnt die Schlitterpartie, mit Müh und Not kann man da den Kurs halten, aber von Zielen ist abzusehen. Ich hab mir irgenwie immer vorgestellt, da hätte das Militär sicher etwas für erfunden oder wirbelt es den Panzerpiltonen in echt auch wie eine Socke in der Waschmaschine umher sobald er schneller als 20km/h fährt?
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Nervig ist das Glatteis schon, aber das kann ich zu 90% verhindern.
Bergauf anfahren (so 20-30°, Ausrichtung des Panzers an dem Hang, nicht die Hangsteigung - Caspian russische Wiese zB)), NIE mit Turbo. Da musst du geduldig etwas Geschwindigkeit aufnehmen und dann erst den Turbo zünden. Wenn man jetzt bier Pios vor der Nase hat, sollte man aber schon mal den Turbo riskieren^^
Fährst du über unwegsames Gelände (Caspian von der Tanke zum Wald runter), Turbo nur wenn du absolut sicher bist. Sonst nach den Hügeln Turbo raus und deM Panzer Griff im Boden geben.
Überhaupt sollte man den Turbo nur auf geteerten Straßen oder zB. auf Caspian auf so Gelännde wie der Wiese mit der Antenne verwenden.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

@Skywatcher
Als ehemaliger Leo 2 Fahrer kann ich dir bestätigen, dass sich ein Panzer mitnichten auf einer Wiese dreht. Schon gar nicht beim beschleunigen. Das ist kein Dragster. Auch nicht auf einer nassen Wiese. Mit den Gummikettenpolstern auf einer vereisten Straße sieht das anders aus, da kommt man schon mal ins rutschen. Aber ganz ernsthaft: Keine Panzerbesatzung fährt im Winter im Ernstfall ohne Schneegreifer auf den Ketten. Da ist die Straße halt kaputt, wen juckt das dann schon?

Und die Kieselsteine, an denen man regelmäßig in BF3 hängen bleibt nerven mich auch. Wenn man nicht gerade mit der Wanne mittig aufsetzt oder den Panzer im Schlick/feinen Sand eingräbt dann bleibt man damit nicht hängen. Wenn man irgendwo nicht drüber klettern kann, macht man das Hindernis halt platt
http://www.youtube.com/watch?v=WNmLFTSq-TE&feature=related


Durchgeschüttelt wird man je nach Gelände und Geschwindigkeit schon ganz schön. Aber normalerweise bewegt man das Teil auch nicht mit sehr hoher Geschwindigkeit durch unbekanntes Gelände. Das ist zu gefährlich für die Besatzung und den Panzer. Zu laut/auffällig für den Feind und die Treffsicherheit beim schießen nimmt auch ab je schneller man fährt. Die Nachrichtautomatik der Kanone hat auch ihre Grenzen.


Aber, es ist ja nur ein Spiel und zum Glück keine langweilige realistische Simulation.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Der 1. platzierte Helikopterpilot weltweit hatte ca. 110:0, übrige Tickets auf dem Server: ca. 200. Fasyx tritt dem Spiel bei, nach 5 Minuten hatte er 110:3 :D

Gut war er nicht, naja, gut beleidigen konnte er ;)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Und mit dem Abrams hat er fast 7000 Kills, mit dem T90 aber nur knapp 500. Und dann "nur" knapp 10.000 Kills mit dem Havoc, aber fast 100.000 Kills mit der Viper. Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Naja, ist ja sein Bier.

EDIT:

OMG!

Kills 139.950
Verluste 18.603
Kills/Verluste 7.523


Kills 139.950
Verluste 18.603
Kills/Verluste 7.523
Längster Kopftreffer 1.932,04 m
Fähigkeit 1.110,81
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Gut zu wissen, dann werde ich meine Fahrweise den Wald- und Wiesenverhältnissen wohl mal anpassen. Ist eigentlichja auch logisch, aber man lässt sich zu leicht von diesem "Boah, bloß schnell zu Punkt A, koste es was es wolle) anstecken. Ich finde es eigentlich auch nicht gut, das alle mit Vollgas losbrettern um nur ja möglichst schnell den ersten Kill zu machen. Genausowenig wie Piloten im Heli, die dann über ihrem Punkt abspringen und man plötzlich ohen Pilot gegen nen Felsen klatscht.

Naja, was soll, ist nur ein Spiel. Ich kann mich vor Uhrzeiten noch an Ghost Recon im LAN erinnern wo wir mit dem Ziel gespielt haben jeden Gegner mit genau einem Schuß zu töten. Also immer schön anschleichen und langsam und vorsichtig vorwärts :-D Battlefield 3 ist so ziemlich das Gegenteil. Allerdings hat mir dann ArmA und Co dann schon zuviel Realismus.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Verstehe ich nicht, solche Spieler. Der hat noch nicht mal eine Minute auf Sharqi oder Gulf of Oman gespielt, praktisch nur AH-1Z, die Hälfte der Freischaltungen anderer Fahrzeuge fehlen noch, nur Sniper gespielt etc. und das bei über 1700h Spielzeit :freak: Ich fass es nicht... einen einseitigeren Nerd gibts wohl kaum... Aber eben, jedem das Seine...
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Die mobile Artillerie ist eine schwach gepanzerte AntiAir ohne Hauptmg.

Hast du ne Ahnung, darfst gern mal gegen mich spielen, wenn ich in dem Ding sitze :D Ich liebe es :D
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ja, die spielen immer auf Servern mit vielen Tickets, bin auf den großen Servern schon auf etliche Top 1 - Spieler gestoßen. Dem Server bin ich aber zufällig beigetreten, weil ich unbedingt die LSAT endlich freischalten wollte, dafür musste ich ein paar Kills mit dem C4 hinlegen, hat dann auch, mehr oder weniger, geklappt.

Kurze Zeit später dann auf Armored Shield auf einen weiteren Clanmember(goldenes Helikopterdogtag - wie auch sonst?) gestoßen...
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Fasyx schrieb:
Kurze Zeit später dann auf Armored Shield auf einen weiteren Clanmember(goldenes Helikopterdogtag - wie auch sonst?) gestoßen...
Dafür braucht man aber meinem Wissen nach nur 50 Kills.

@domidragon

Hast du ein paar Tipps für uns, bitte? :)

Wie visierst du damit am Besten an und welche Munition lohnt sich? Wo platzierst du dich, damit du nicht gleich wieder zerstört wirst?
 
Zurück
Oben