Touchpad L430 (Elantech)

Kampfferkel

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
225
Hi,

ich habe Probleme mit dem Touchpad vom Lenovo L430. Die gesten funktionieren alle und die Sensibilität ist auch ok.

Allerdings kann ich in der Software nicht auswählen was bei 3 Finger-gesten passieren soll. Ich würde gerne mit den 3 Finger gesten die Fenster Minimieren, Maximieren, Links bzw. Rechts anheften.

Die Software wirkt im ganzen ehr wie eine Beta als ein fertiges Produkt.

Kennt jemand evtl. eine alternative Software oder Möglichkeiten Elantech über einen anderen weg zu konfigurieren?
 
die problematik ist mir auch schon negativ aufgefallen. die vor/zurück-geste geht nämlich bei elantech nur für fest definierte browser. da mein chrome-basierender browser einen abweichenden .exe-namen hat, liefen bereits die entsprechenden gesten nicht mehr. ohne editierung der registry kommt man da leider nicht weiter.
 
Zurück
Oben