Probleme bei Benutzer wechsel

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
Hi .

Ich habe bei meinem PC 2 Benutzer , einen für "Lan" und einen für alles andere , namens "X".

Wenn ich jetzt in meinen "X" öffne und da arbeite , und ich wechsel zu " Lan " hinüber habe ich auf einmal eine CPU auslastung von 100% und meine Auslagerungsdateien liegen bei 650.

Bei meinen Prozessen stehen auf einmal ca. 13 sachen, die ich vorher noch NIE gesehen habe. Oft mit gleichem Namen. Die wechseln dann immer ganz schnell hin und her, sodass ich nicht die Chance habe sie zu beenden.

Siehe Screenshot


Ich verstehe das nicht, .... kennt jemand so ein Problem ???
 
Meldest du den Benutzer komplett ab oder wechselst du wirklich nur, während der Erst-Account noch aktiv ist? Dann bleiben die Prozesse von diesem User nämlich erhalten. Ob die Prozessorauslastung daher kommt kann ich zwar nicht sicher sagen, aber es wäre eine Möglichkeit.

Um im TaskManager gezielt Prozesse zu beenden kannst du ja die Prozesse alphabetisch ordnen lassen...
 
Also , ich habe es rausgefunden.


Es war irgendein komisches :mad: Programm, dass diesen Fehler verursacht hat




THX TROTZDEM DENN ICH HATTE AUCH EINEN VIRUS DRAUF ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben