Windows Server 2008 R2 SCCM Assigned SW wird nicht installiert

mcm-one

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
39
Hallo zusammen

Habe auf unserem SCCM Server ein kleines Problem.
Wenn ich Software Packere erstelle und diese Assigned verteile werden sie auf den Clients nicht installiert. Wenn ich das gleiche Packet Advertised freigebe sehe ich es kurzezeit speter auf dem Client und kann dies dann auch installieren.

Tasksequenzen funktionieren einwandfrei, es Betrifft wirklich nur die Softwareverteilung über assigned.

Hat irgendjemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

lg
mike
 
Hast du die Clients auch aktuallisieren lassen das da neue Pakete für ihn anstehen?
 
Den SCCM Client habe ich aktualliesiert, neu installiert, Config kontroliert etc. hat alles nichts gebracht.
Im Log des Clients sieht man auch schön das er neue Policys erhalten hat und im SCCM Log sehe ich das, dass Packet raus ist. Habe auch schon versucht das Packet direckt mit der Tasksequenz zu installieren.
Hat tiptop geklappt. Einfach jetzt nach dem "Aufsetzten" frisst er keine Packete mehr die direckt zum installieren verteilt werden.
 
Zurück
Oben