News Die Preisvergleich-Top-10 der 38. Woche 2012

hui bin ich gespannt wie lang sich das iPhone in der Liste halten wird
 
Interessamt das Iphone 5 kostest über 200€ mehr als das Galaxy S3.
Wo ist jetz nochmal der genaue mehrwert eines iphones der 200€ rechtfertigt ?
Vielleicht in der hervoragenden Software ? (Stichwort apples Karten)
Oder doch in der hervorragend Verabeitungsqualität ? ( Stichwort abplatzender Lack)
Achja wahrscheinlich liegts am größeren, ähhh halt, kleineren Display weil mitlerweile natürlich 4Zoll die größe bei Smartphones ist :rolleyes:
 
An dieser Stelle wäre vielleicht ein Hinweis darauf sinnvoll gewesen das die samsung 830 mit 256gb diese Woche um 10€ im Preis gefallen ist und sich hier eine Schnäppchenmöglichkeit aufgetan hat. Das das Iphone in dieses Ranking kommt war ja wohl wirklich vorhersehbar und absolut nicht erwähnenswert.
 
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die 256GB SSD830 für 100€ zu haben sein wird. :)
 
krass, wie die Samsung ssds im preis verfallen, vor allem die 256gb variante.. man man

dass das iphone reinkommt sollte klar sein..denk mal nächste Woche is das iphone auf eins..^^ allerdings kann ich mich burningbyte nur anschließen.. nachdem apple die Branche revolutioniert hat (ohne apple hätten wir wohl immernoch keine smartphones in dieser Qualität) kommt da die letzten 2 geräte nicht mehr viel.. aber so ein apfel auf der Rückseite bewirkt manchmal wunder *g*
 
Dabei ist die Samsung eine SSD mit kaum Ausfall. Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt. OCZ sind billiger und Ausfälle scheinen da nicht selten zu sein. Man muss aber auch die Kosten für Ausfälle mitbezahlen. Dann wird das Material bei OCZ noch billiger sein, um den günstigeren Preis halten zu können. Das ist eine Abwärtsspirale, wenn die Qualität nicht besser wird. Am Ende muss das Produkt vom Markt genommen werden.
 
deo schrieb:
...256GB SSD830 für 100€...
Da schlag ich auch zu. :)

Zum Glück hab ich mir schon im Juli den 3570K gekauft. Ich hab damals 208 € oder so bezahlt. Jetzt ist September und der Preis hat sich im Prinzip nicht verändert.
 
Es reicht schon, wenn der Stromverbrauch bei der SSD840 gesenkt wird. Sonst ist die SSD830 schon sehr gut.
 
Zurück
Oben