News Galaxy S III in Pink vorgestellt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem der südkoreanische Hersteller bereits mit der „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y und der „Crystal Edition“ des Galaxy S II versuchte neue Käuferschichten zu erschließen, schickt sich mit der pinken Version des Galaxy S III ein neuer Anwärter an die Damenwelt zu erobern.

Zur News: Galaxy S III in Pink vorgestellt
 
Da mans ja nicht in Pink kaufen MUSS find ich das schon einen guten Schritt. Mehr Auswahl belebt das Geschäft! Und Abnehmer(innen) wird es auf jeden Fall geben!
 
YEAH! Passt zu meiner Gehhilfe! :D
Auch wenn ich mir kein pinkes Smartphone kaufen würde, bin ich trotzdem der Meinung, dass man bei jedem Produkt eine kleine Auswahl an verschiedenen Farben haben sollte.
Alles in schwarz (oder silber) kaufen zu müssen, kotzt mich langsam an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ist das geil :)

Pink für die Mädelz kommt bestimmt gut an :p oder was meint ihr? Haben wir hier überhaupt Mädels?:D
 
Ist doch schön das es Auswahl gibt. Nicht jedem gefällt jede Farbe oder das immer selbe Schwarz/Weiss.

Von dem her nur begrüßenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte mir Brennt es die Netzhaut weg bei dem Kontrast auf dem VA-Panel. Boah, was ne Farbe :freak:
 
vor allem in asien gibts halt für so farben nen markt. ihr wollt gar nicht wissen wie viel thais ich in meinem urlaub mit pinken handys gesehen hab ;)
 
@Mercedes:
Ja bei mir genauso, allerdings sind die Farben in der Realität leider nie so knallig. :(
Man sollte deshalb weniger auf die gerenderten Produktbilder achten sondern auf Tests warten, bei denen man die Geräte in der Praxis bei "Alltagsbeleuchtung" sehen kann.
 
Muss ich haben.Ok,dann bin ich eben anders.

Ne mal im ernst.
Samsung versucht eben,wenn auch mit schlechten Geschmack,möglichst viele Zielgruppen/Käufer zu erreichen.Und wenn es eben Girli's sind.

Manche nennen's schlau,wieder andere grottenschlecht;)
 
Mercedes schrieb:
Ich dachte mir Brennt es die Netzhaut weg bei dem Kontrast auf dem VA-Panel. Boah, was ne Farbe :freak:

auch mein erster Gedanke! :) +1

aber was solls, man MUSS es ja nicht kaufen...

EDIT: im letzten Absatz müsste es doch heißen: "pinken Ausgaben des Galaxy S II und des Galaxy Note erinnern", sonst machts keinen Sinn. Oder?
 
Jetzt kann ich endlich mein HTC Desire HD in die Ecke legen, habe schon Jahre auf so eine coole Farbe gewartet !
 
PERFEKT! Das schenk ich meiner Freundin zu Weihnachten :D (Kein Scherz!) ^^ Die steht total auf pink, Hello Kitty, Diddle und son Zeugs ^^
 
und schon hat Samsung nen Kunden mehr, funktioniert also. Ist ja auch ok.

Man stelle sich mal ein iPhone in der Farbe vor, jedes 13-jährige Mädchen müsste nicht mehr stundenlang das teure Stück Technik mit Strasssteinen (man, 3 sss) maltertieren und der Absatz an pinken Hüllen ginge ins Bodenlose. Gleich mal ne Mail an Apple schreiben... :)
 
In Japan dürfte das Teil in Pink auf jeden Fall ein Renner werden. Ich kenne jemanden, der in Tokyo wohnt, und mit einer rosa Häschenohren-Silikonhülle rumrennt. Das gilt für das Weibsvolkd da drüben als süß. ;)
 
ich würds kaufen, einfach weil es total dämlich ist...
allerdings bin ich mit meinem "neuen" defy+ dank cm9 sehr zufrieden ;)
 
Zurück
Oben