Mainboard Chipsatz Intel HM55 - RAM - Fragen

Kimmy25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
451
Hallo :)

ich verweise erstmal direkt auf meinen ursprünglichen Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ram-nachruesten-medion-erazer-x6811.1113880/

Ich habe nun einige letzte Fragen:

- wird es Probleme geben wenn ich aus den bisherigen 3x 2GB RAM Modulen folgende Konstellation fertige: 2x 2GB und 1x 4GB RAM?
- auf was muss ich dann achten wenn ich das 4GB Modul kaufe CL 7 9 hää?

Kernfrage warum ich hier ein Thema eröffne:

Mainboard Chipsatz Intel HM55 kann nur max. 8GB RAM verwalten - kann das jemand bestätigen?
Kann ich daran etwas ändern?

Gruß und ich hoffe jemand kann mir dazu mehr sagen :)
 
Wäre es dann egal ob ich 2GB unter der Tastur im Notebook habe und hinten 1x 2GB und 1x8GB Riegel?
Wegen Dualchannel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben