News Android 4.1.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Samsung hat dieser Tage bereits mit der Veröffentlichung von Android in der Version 4.1.1 Jelly Bean für das Galaxy S III begonnen. Bis die neue Version aber auch für deutsche Nutzer verfügbar ist, kann es noch eine Weile dauern.

Zur News: Android 4.1.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III
 
Und Besitzer des S2 schauen mal wieder in die Röhre...

Eine Frechheit ist sowas meiner Meinung nach.

Mein nächstes Smartphone wird mit Sicherheit eines der Nexus Serie sein....
 
Jop mein S2 wartet auch mal auf eine funktionsfähige Jelly Bean ROM, das dauert aber wohl noch ein wenig.
Würden die Nexusgeräte endlich einen MicroSD-Kartenslot besitzen wäre es schon gekauft, denn es ist für mich ein KO-Kriterium
 
Verteilt wird das Update zunächst im Nachbarland Polen und in weiteren osteuropäischen Ländern.

Livestream in die betreffenden Regionen:

boratgroupdance5is.gif
 
@ Rujak:

Du könntest ja auch alternativ dein Handy rooten und flashen :D
CM10 ist ja dann auch bald draußen :lol:
 
Rujak schrieb:
Mein nächstes Smartphone wird mit Sicherheit eines der Nexus Serie sein....

Dann ärgert sich Samsung aber gewaltig, Dich als SII Kunde zu verlieren und gleichzeitig als Neukunden vom Google Nexus wiederzugewinnen. ;)
 
yeees es geht los. bin schon echt gespannt !

Hoffentlich kommt es bald in den deutschen Raum ! :)
 
Samsung ist entwicklungstechnisch bei der XDA Community bei jedem Device gut aufgestellt. Wer als SGS2 Besitzer umbedingt JB nutzen will, kann einfach mal Ressurection Remix ausprobieren.
 
@ Rujak....

Deine Logik muß wohl keiner verstehen, oder ? Nach Deiner Aussage, soll also zuerst ein altes Gerät mit 4.1.1 ausgeliefert werden und danach das zur Zeit aktuelle ? Macht echt Sinn, auch wenn es der UNSINN ist ... :D

Aber gebe Dir Recht, erst die alten Geräte versorgen, dann die neuen....

Greets
 
Tja ich kann nur ein Nexus empfehlen. Das beste Handy was ich je hatte...SDKarten Slot ist für mich nicht wichtig daher genau das richtige Handy ;) Das System läuft unglaublich schnell und stabil.
 
@Rujak:

Ja, aber dann laß Dir von jemandem sagen der ein Galaxy Nexus sein eigen nennt, dass dies auch nicht gewährleistet ist. Ich hatte in "yajkuxw" welches die Updates nicht von Google sondern von Samsung bekommen sollte... Es hat aber auch nur 5 Minuten gedauert es zu einem yakju zu machen um ab jetzt in den Genuß der Updates zu kommen. Ungefährlich ist es halt trotzdem nicht und nervig weil man eigentlich davon ausgeht ein "Google" Gerät zu haben.
 
@CaptainCAPS: Weit gefehlt ;) Denk mal.scharf nach WARUM Samsung das erst in so kleinen Märkten wie Osteuropa veröffentlicht?! Richtig, das is quasi die Betaphase für große Märkte. Wenn sich in Polen 1000 Leute über einen Bug beklagen stört das keinen, wenn sich in Deutschland oder den USA 100000 beschweren schon eher. Lass das dort mal bis Anfang Oktober laufen,dann geht's an die Provider und DANN an die Kunden. Meiner Meinung nach kannst du damit frühestens Mitte bis Ende Oktober mit einem Release rechnen.
S2 Kunden kommen dann - wenn überhaupt - im November/ Dezember dran. Da das mir zu dumm war zu warten rennt auf meinem S2 seit gut einem Monat JB in der CM10 Version schon recht stabil und der Akku hält jetzt auch fast 2 Tage durch statt vorher nur einem :)

By the Way: Dieser Post wurde mit dem S2 mit JB geschrieben ;)
 
peste schrieb:
@Rujak:

Ja, aber dann laß Dir von jemandem sagen der ein Galaxy Nexus sein eigen nennt, dass dies auch nicht gewährleistet ist. Ich hatte in "yajkuxw" welches die Updates nicht von Google sondern von Samsung bekommen sollte... Es hat aber auch nur 5 Minuten gedauert es zu einem yakju zu machen um ab jetzt in den Genuß der Updates zu kommen. Ungefährlich ist es halt trotzdem nicht und nervig weil man eigentlich davon ausgeht ein "Google" Gerät zu haben.

dito, das hat mich auch sehr sehr geärgert! Hatte erst ein Galaxy Nexus zum testen von o2 bezogen, das war komplett offen, hab sofort das Update auf JB bekommen. Dann hab ich es endgültig bei notebooksbilliger bestellt und siehe da....Samsungfw -.- ... war mir aber vollkommen egal, habs gerootet, JB geflasht - runs like a charm. Mit Abstand das beste Smartphone was ich je hatte, Nexus ? immer wieder !
Aktuell ist es auch sehr sehr günstig zu haben und es steht einem S3 meiner Meinung nach in nichts nach....
 
Runaway-Fan schrieb:
Dann ärgert sich Samsung aber gewaltig, Dich als SII Kunde zu verlieren und gleichzeitig als Neukunden vom Google Nexus wiederzugewinnen. ;)

Ich möchte Samsung ja auch nicht schaden. Ich mag mein S2, aber ich würde es noch mehr mit 4.1 mögen. Sollte es irgendwann mal kommen. Von daher würde ich beim nächsten mal zu einem Nexus Gerät greifen. Ich weiß grad gar nicht ob Samsung die nächsten Nexus Serie baut. Sollte das diesmal nicht LG machen?


Nexarius schrieb:
@ Rujak....

Deine Logik muß wohl keiner verstehen, oder ? Nach Deiner Aussage, soll also zuerst ein altes Gerät mit 4.1.1 ausgeliefert werden und danach das zur Zeit aktuelle ? Macht echt Sinn, auch wenn es der UNSINN ist ... :D

Aber gebe Dir Recht, erst die alten Geräte versorgen, dann die neuen....

Greets

Warum lässt man dem Kunden nicht die Wahl ob er den Samsung Launcher nutzen will oder lieber direkt Stock. Ja ich weiß Samsung bzw. die anderen Hersteller wollen sich von der Masse abheben.
 
Mal eine Frage:
Wird nach dem Update auf Jelly Bean Adobe Flash überhaupt noch funktionieren?
(ich verwende einen HTPC als Streamserver der den Flash Flowplayer verwendet).
 
Rujak schrieb:
Und Besitzer des S2 schauen mal wieder in die Röhre...

Eine Frechheit ist sowas meiner Meinung nach.

Mein nächstes Smartphone wird mit Sicherheit eines der Nexus Serie sein....

Eher eine Frechheit sich über sowas aufzuregen. Das Update fürs S2 kommt noch.
 
Zurück
Oben