News Vier X850-Karten von Connect 3D

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Der Hersteller Connect3D bringt gleich drei Modelle auf den Markt, die sich mit ATis besten Chipsatz befassen. Dazu gehört neben einem X850 Pro-Modell auch die High-End-Ableger X850 XT und deren Steigerung X850 XT PE.

Zur News: Vier X850-Karten von Connect 3D
 
ahjo ich weiss ja net...also inner überschrift steht 4...im text sinds nur 3...watten nu?^^
und 50euro (warum wird mein eurozeichen immer in nen ? umgewandelt o.O?) zusätzlich für die paar mhz würsch net ausgeben um ne pe zu haben...ok ich würd die andere au net kaufen aber naja^^
übertakten geht da sicher au ohne probs auf die höhe...
 
Steht das PE dann auch wieder für Phantom Edition ? :D
 
die karte passt schu ;)

der preis nicht
und die verpackung is auch haesslich :p
 
RADEON X850 XT Platinum Edition von Sapphire soll ab mitte März erhältlich sein. Habe bei dem Hesteller nachgefragt. Hoffendlich kommen die bald in die Gänge.
 
"soll" ab märz erhältlich sein... ja^^
ich glaub aber pe steht doch eher für "press edition" :-)
 
@3
Wieso? Die ersten X850XT PE sind doch schon vereinzelt aufgetaucht. X850XT sind sogar recht gut verfügbar, auch der Preis stimmt (~430 Euro).
 
:lol: Phantom Edition :lol:

Ja die verfügbarkeit. Das ist ja heutzutage so ne Sache.Mir kommts so vor als ob die Hersteller eigentlich ganz genau wissen das sie die Produkte nicht rechtzeitig launchen können aba hauptsache angekündigt isses damit der Konkurrent in Zugzwang kommt und die eigene Firma gut da steht!

Nach dem Motto: Wir ham die schnellste Grafikkarte ( zumindest aufn Paper ) :)
 
PaDaLachIchDochDieGibtsNie Edition :lol:
 
@2:
Es sind schon vier:
1. Pro
2. XT DVI-AGP-TVout
3. XT DVI-DVI-ViVo
4. XT PE

...aber warum machen die eine schlechter ausgestattete XT um den selben Preis?
 
Leider keine Angabe, ich denke aber mal nen 50er weniger als die XT.
 
Sagt mal Leute, habt ihr eine Vereinbarung mit Gamestar, oder warum erscheinen fast gleichlautende News auf deren Seite, nur um ein oder zwei Stunden versetzt?
 
hm aber die x850pro is doch wenn es so will wie eine x80pro nur eben höher getaktet. :D

irgendwie lohnt sich die x850er karten nich. als damit meine ich die die jetz bereits eine x800er karte haben. und die paar % mehr an leistung.
 
GDC schrieb:
Sagt mal Leute, habt ihr eine Vereinbarung mit Gamestar, oder warum erscheinen fast gleichlautende News auf deren Seite, nur um ein oder zwei Stunden versetzt?

Also wir wissen nichts davon .... aufgefallen ist uns das in den letzten Wochen aber auch schon.
 
Zurück
Oben