Bildschirm defekt - Ersatzteilehändler?

Dreadslayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
314
Hallo zusammen

Leider ist bei meinem 1.5 Jahre alten Notebook der Bildschirm kaputt gegangen. Da für mich das Gerät zurzeit unentbehrlich ist für die Arbeit, kommt das Einsenden nicht in Frage. Ich möchte daher selbst das TFT-Panel austauschen.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich das korrekte TFT-Panel finden kann das ich zu kaufen habe und ob es in Deutschland (oder besser Schweiz) einen Online-Händler für Notebookersatzteile gibt.

Modell: Acer Aspire TimelineX 3820TG-488G75nks (LX.RAC02.039)

Vielen Dank für die Hilfe!
Dread
 
Ersatzteilehändler gibt es aber ob die für dein Gerät ein passendes Panel haben, musst du selbst gucken. Acer hat ja nicht gerade wenig Modelle auf dem Markt, daher wird es wohl nicht so leicht ein passendes Panel zu einem passablen Preis zu bekommen. Das ist nun mal kein Thinkpad vom Support her. ;) Ich würde an deiner Stelle etwas bei Google suchen und ansonsten bei eBay nach einem gleichen Modell ausschau halten zum ausschlachten, wenn du unbedingt das Gerät behalten möchtest.
 
Hier bestell ich immer und wurde nur selten enttäuscht.
 
Zurück
Oben