News Cooler Master präsentiert CM Storm Scout II

Sieht ganz ordentlich aus, der Tragegriff findet sicher wieder seine Freunde.
Problem könnte wieder mal der geringe Abstand von Mainboard zu oberen Lüfterslots sein, damit bekommt man evtl. keine AiO-WaKü montiert. Ein bis zwei Zentimeter mehr Platz täten hier nicht weh.
Sehr gut finde ich den Verzicht auf Lüfter - die Beipacklüfter fliegen bei mir immer sofort raus und werden durch bessere/leisere ersetzt. Endlich kapiert das mal ein Hersteller bzw. kommuniziert das auch so.
 
gar nicht so schlecht... :)
 
Rein optisch gefällt mir da mein Scout I auf Grund des makanteren Designs doch ne Spur besser. Der hier ist mir ein wenig zu rund.

Ansonsten denk ich mal ist es auch ein Top Case wie das Vorgängermodell.
 
Der weiß zu gefallen. Den werde ich mal auf meine Merkliste setzen. Würde mich über eine Test sehr freuen. Hoffentlich gibt es dafür auch eine geschlossene Seitenwand (Fenster oder nicht egal). Ich mag diese Öffnungen für Seitenlüfter nicht.
 
Da könnte man sich leicht ärgern, habe gerade den Stryker bei mir stehen und verbaue meine Hardware, finde ihne in super Gehäuse, nur der Scout II hätte mich glaube ich minimal mehr überzeugt, finde es ehct gelungen :)
Und das mit den Lüftern stimmt total, und schwer zu installieren sind die wirklich nicht die neuen :)
 
Was sind denn das für angebliche Trends?

Grössere Gehäuse aus immer dünneren Blechen mit kaum noch externen Laufwerken aber für unendlich viele interne Festplatten ?! Wer will denn sowas?

Für Lüftersteuerungen und Wechselplattengehäuse ist schon gar kein Platz mehr. Festplatten kann man extern betreiben, wenn man sie braucht - spart Strom und Krach.

Tragbare Gehäuse müssen vielmehr kompakt und stabil sein.
 
Zusammen mit dem Seitenfenster richtet sich der Midi-Tower daher an Enthusiasten, was auch der Grund für die Lüfterarmut ist: Laut Marktforschungsergebnissen des Herstellers tausche diese Zielgruppe die Rotoren ohnehin aus, was einen günstigeren Preis zum besseren Verkaufsargument macht.

Laut Marktforschungsergebnissen des Herstellers, wollen die Kunden keine elektrischen Fensterheber, weswegen nur einer verbaut ist. :freak:
 
Gefällt mir gut, ich weis nicht ob ich bereit wäre 100€ für ein Case auszugeben aber das kommt bestimmt gut auf dem Markt an.
 
hatte das 1 scout .... platz war da nicht viel :( aber das hier sieht gut aus !
 
Das sieht doch ziemlich cool aus :)
Schöner LAN-Rechner ^^
 
Optisch finde ich ihn gar nicht so schlecht - bis auf die Regelung wie oft bei den Seitenteil-Lüftern. Egal ob man Schrauben, Gummientkoppler oder was auch immer verwendet - es sieht hässlich aus. Funktional zu dem Preis auch ganz ok, ich selbst würde auf jeden Fall Features wie Hot Swap, weitere Staubfilter, mehr Platz oben/Cablemanagement vermissen. Wird aber sicher genug Abnehmer finden.
 
Den ersten fand ich schon gut und praktisch aber da fehlten mir die USB3 Anschlüsse...
Der hier sieht nahezu perfekt aus
;)

Wenn der Preis auf <80 € runtergeht wirds gekauft
 
Zurück
Oben