• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

N´abend zusammen,

bin als Schreibender-User neu hier, verfolge das ganze allerdings seit einigen Tagen, da ich ( wenn auch etwas verspätet) von BF BC2 auf BF3 gewechselt bin und nun ein paar Leute zum zocken suche.
Bin noch in der Anfangsphase, muss mich erst wieder eingewöhnen...

Würde mich fürs Charlie Squad bewerben.(bzw habs schon :p)

NAMETAG dacko279/dacko279
 
servus dacko,

willkommen in forum! :)

grundsätzlich hast du schon mal alles richtig gemacht, sogar richtig beworben, respekt :D

das du jetzt erst von BC2 auf BF3 gewechselt bist, ist sicher nicht schlimm, hast nur wenig versäumt, BC2 ist sowieso besser...

ich füge Dich zur Liste und werde heut abend auch mal wieder das schlachtfeld ermeucheln. ;)
 
BC2 ist sowieso besser...

ansichtssache...

Finde BF3 einiges besser :) Ausser die Community, aber die ging mit BC2 ja erst den bach ab...
 
bc2 ist geil ;)
es ist zwar immer eine Umgewöhnung vom Gameplay (Infanterie, Fahrzeuge und Schießen) her, aber es ist ein geiles Spiel.

Die Community, die ist scheiße. Aber wir sind doch die BF3-CB-Community. Können wir nicht zumindest die Computerbase Community erziehen?
-Aktivität
-Teamplay
-Fairness
-Respektabler Umgang

Vielleicht muss man die Liste derart ausmisten, das am Ende 10% der Liste noch vorhanden sind, die sich an den Punkten (siehe oben) orientieren :o
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Danke für die AUfnahme, so schwer fand ich das ganze jezz nicht;)

Ich fand BC2 schon zeiemlich gut, habs einige Zeit gezockt, aber die Maps sind doch keine Vergleich zu denen bei BF3.
Muss mich erstmal wieder ein bisschen eingewöhnen, aber das wird wohl noch(hoffe ich :D).
In diesem Sinne, werd ich mir mal nen Server suchen.
 
zu empfehlen ist die Liste hier
https://www.computerbase.de/forum/t...re-battlefield-server-1-post-beachten.967615/

und wenn du ein Freund von ordentlichem Teamplay bist, dann bist du auch gerne im Teamspeak willkommen von den BANdits
http://www.teamspeak.com/invite/212.224.121.4/?port=3344&password=bf3
Zum einfachen plaudern bist du dort natürlich auch willkommen


hat einer von euch einer einen aktiven MSDNA account? Meiner ist seit Ende der Ausbildung abgelaufen :( und ich wollte eine Software für länger haben, als nur 90 Tage testversion.
 
guten abend,

ich bin auch auf der suche nach (teamfähigen) mitstreitern! ;)
habe mich mal beim charlie squad angemeldet.
greetz

TAG: Didscherich / Didscherich
 
Meinst du, ich soll? :D

An alle Neuen: Magl oder baXus messern ist Pflicht und auf Sunnys schießen ist nicht. :freaky:
 
Sunny du hast dich verschrieben, du wolltest "Magl und Domi messern ist Pflicht" schreiben.
 
Meckert das Bananentelefon immer wenn er mal verliert? :o
 
@eimer_MS: Hä? Hat er noch nie gemacht. Wenn es Maps mit Jets sind gewinnt er ja eh immer. ;)
 
Na ja ich gebe zu, dass ich manchmal etwas dazu neige zu flamen.

Aber es kommt immer drauf an wie man verliert. Ich schaue immer auf die K/D Raten in den Teams. Wenn in meinem Team nur die ersten 3 Leute eine postive K/D haben und im Gegner Team sagen wir so ca. 10 Leute mit postivier K/D weit über 2.0 sind dann ist doch was faul und es alles andere als Balanced. Ich muss selber 5 Leute pro Tot killen um den Rest von meinem Team auszugleichen, die anscheinend nur Kanonenfutter sind.
So jetzt war ja ein Admin auf dem Server und ich frage, ob er die Teams mal ein wenig manuell ausgleicht oder ein Nuke macht, musste dann aber festellen das er nicht mal das kann. Das ist in meinen Augen Ziel verfehlt als Admin aber gut vll kriegst du es ja noch hin, das der Befehl klappt?

Anderes Beispiel von Gestern. Gulf of Oman. Ich und Hutzar (selbsternannter "Jet Pro") erst im US Team (was ja die grottige F35 hat). Gleich zu beginn joint er rüber damit er bloß nicht verliert im Jet. Wo ist da die Herausforderung? Hauptsache die Stats passen. Sry aber da ist mir einfach nur zu Kotzen zu Mute und dann flame ich auch ganz gerne mal.

So das war mal seid langem der längste Post den ich geschrieben habe, da ich eigentlich mich über sowas nicht gerne auslasse. Nemmt es mir also nicht übel.

Sputnik

P.S.: Ich geh jetzt wieder Borderlands spielen -.-
 
Ich habe dir dann direkt bewiesen, dass der Nuke für nur 1 Team scheinbar nicht richtig funktioniert und da kann ich nicht viel machen, da ich nicht wirklich plugins schreiben kann.
Aber wie ich in den Runden danach gesehen habe, scheinst du nicht viel mehr zu können als zu fliegen und selbst damit wirst du deinem Team keine große Hilfe, da du weiterhin jede Runde verloren hast.
Das mit dem Ziel verfehlt bla lass ich einfach mal links liegen und freue mich dafür, dass du dich nicht mehr auf meinem Server ärgern musst. :)
 
eimer_MS schrieb:
Aber wie ich in den Runden danach gesehen habe, scheinst du nicht viel mehr zu können als zu fliegen und selbst damit wirst du deinem Team keine große Hilfe, da du weiterhin jede Runde verloren hast.

Na ja. Battlefield ist eben ein Teamspiel und wenn mein Team es nicht gebacken bekommt wenigstens ein paar Punkte zu halten obwohl ihnen von Oben keine Gefahr droht, kann ich auch nicht viel mehr machen als meine Kills zu farmen lol.

Wie gesagt normalerweise sehe ich das nicht so eng aber gestern ging echt gar nichts. Sry deswegen nochmal.

Und das mit dem nuken. Das muss doch zu reparieren sein. Das Script ist ja schon fertig geschrieben und man hat sogar eine GUI (wenn ich mich mal an früher erinnere, wo man alles in die Konsole hämmern musste und ganze Seiten Befehle auswendig konnte). Kannst ja mal bei den Bandits (Dadare, Polarfox) nachfragen wie das funktioniert ;-)

Sputnik
 
Geht auch einfacher.
!nuke ru
!nuke us
:p
 
Zurück
Oben