• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Bei nuke us fragt er bei mir nuke neutral und nach dem !yes passiert garnichts. :p
 
Sputnik 1 schrieb:
Na ja ich gebe zu, dass ich manchmal etwas dazu neige zu flamen.

Aber es kommt immer drauf an wie man verliert. Ich schaue immer auf die K/D Raten in den Teams. Wenn in meinem Team nur die ersten 3 Leute eine postive K/D haben und im Gegner Team sagen wir so ca. 10 Leute mit postivier K/D weit über 2.0 sind dann ist doch was faul und es alles andere als Balanced. Ich muss selber 5 Leute pro Tot killen um den Rest von meinem Team auszugleichen, die anscheinend nur Kanonenfutter sind.

Und wie viele Runden dominierst gerade du im Jet das Geschehen ?
Stört dich da auch die "Balance" ?
Also bitte, das ist ja wohl mehr als lächerlich.

Grüße
 
2 oder 3 Leute mit einer Igla an der richtigen Position und der gute Herr ist auch weg. :)
 
Sind die Server gerade down oder wie oder was?!? :freak:

€: ne, Entwarnung, Post bitte löschen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
2 oder 3 Leute mit einer Igla an der richtigen Position und der gute Herr ist auch weg. :)

Ja klar, träum weiter :rolleyes:
 
Ich habe es schon mal geschafft den Bana mit einer Ilga runter zu holen.

Nothing is impossible.
 
Ja, einmal klappt das sicherlich mit viel Glück.

Grüße
 
@Karbe

Ich glaube wir missverstehen uns da wieder mal. Selbst wenn ich den gegnerischen Luftraum (fast) kontrolliere heißt das noch lange nicht, dass mein Team gewinnt.
Hatte gestern auch eine Runde bei der ich 33-3 hatte und trotzdem 0-400irgendwas verloren. Das nervt einfach nur.
Ichh atte auch schon oft Runden, wo das Gegnerteam sowas von geraped wurde und ich muss sagen, dass es einfach nur langweilig ist.

Na ja ich hab mich ja jetzt schon mehrfach für mein flamen gegen den Admin entschuldigt. Lassen wir es dabei.

Sputnik
 
Seit wann bist du denn so impulsiv? Kein Wunder, dass du im Jet so gut bist. Du lässt dabei einfach all deine Aggressionen raus. :D Ein Normalo kann da logischerweise nicht mithalten, haha.

Ich verstehe aber die Problematik. Es ist echt frustrierend, wenn das eigene Team nichts zustande bekommt und man selbst wie ein Ochse kämpft. Ich weiß gar nicht, wer damals dabeigewesen ist, wo es uns so ging. Lony vielleicht? Ich hatte im Alleingang eine Flagge erobert und bin weiter. Gebracht hatte es nicht viel, weil kurz darauf schon wieder alles verloren war. Leider weiß ich keine Details mehr, nur dass wir CBler echt nichts machen konnten.
 
Sputnik 1 schrieb:
@Karbe

Ich glaube wir missverstehen uns da wieder mal.
Nein, das tun wir nicht. Wenn ich wollte, könnte ich vermutlich dutzende passende Battlereports heraussuchen, spare mir aber den unnötigen Aufwand.

Grüße
 
Hi Leuts,

habe heute meine Festplatte entrümpelt und ein paar Gameplay Videos gefunden, die fast zu schade wären sie einfach so zu löschen.
Also einfache Lösung, rauf zu Youtube damit. Wer Langeweile hat und einfach mal nicht weiß was er schauen soll, kann es sich ja mal reinziehen ;).
Ist aber nix besonders, bin zwar ein durchschnittlich guter Pilot, aber erwartet jetzt keinen Kinofilm. Ist einfach nur Gameplay uncut. Aber wer gerne mal jemand anderem über die Schulter schauen möchte, kann vielleicht was lernen.

Lony und ich eine Runde im Heli 24min

http://www.youtube.com/watch?v=F85KXNHRuNQ&list=UUJdX0LO_TEJ9RAx8VmtiZBA&index=2&feature=plcp

1500 Tickets Jet Gamplay in 2 Teilen
Teil 1 22min

http://www.youtube.com/watch?v=0G808bC4apk&list=UUJdX0LO_TEJ9RAx8VmtiZBA&index=1&feature=plcp

Teil 2 nach dem mich der autoadmin gekickt hatte ;) 40min

http://www.youtube.com/watch?v=7RCIvFljivc&feature=youtu.be

A10 Thunderbolt ca.14min

http://www.youtube.com/watch?v=pYfUhylcl78&list=UUJdX0LO_TEJ9RAx8VmtiZBA&index=3&feature=plcp

Arvsn (CB Name Sch4k4l) als Flügelman 18min

http://www.youtube.com/watch?v=3Wj0l_IPmx8&feature=youtu.be

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
@pelto..ich hab mich grad so gefeiert :D sau geiles video das mit dem heli^^
die anderen schau ich mir auch noch an :)
 
Ja ist ne geile Runde gewesen XD alles drinne. Vom eigenen Jet aus dem Himmel gerammt, mit der TV nen Jet abgeschossen und jede Menge andere Dinge die normal nur alle 20 Spielstunden passieren. Sehr intensiv die Runde ;).
 
Ja das stimmt ist sehr schön anzuschauen :D
Und dann noch mein gelaber :) echt nice^^

BÄÄÄHHMM
 
Nur mal rein interessahlber:

Wer von euch holt sich MoH:W?

Ich selber denk mal nicht, denn auch in BF3 geht mir der ganze Inf-Kram zur Zeit ziemlich auf die Nüsse. Ich sitz lieber in meinem Jet oder einer Blechbüchse, da ist es warm und kuschelig.
Und da Warfighter ja rein auf Inf ausgelegt - Fahrzeuge gibt es höchstens als Scorechain-Belohnungen - glaube ich nicht, dass das Spiel (aktuell) für mich passend ist.

Wie siehts bei euch aus?
 
Ich hab zwar kurzeitig mal mit dem Gedanken gespielt, werden mir aber wohl doch nicht kaufen. Irgendwie sieht das für mich nach und nach mehr wie CoD auf Frostbitebasis aus :freak: Ich liebäugel jetzt eher sogar mit Far Cry 3 - die Storytrailer sehen jedenfalls vielversprechend aus :)
 
swm-kullerkeks schrieb:
Nur mal rein interessahlber:

Wer von euch holt sich MoH:W?
Ich selber denk mal nicht, denn auch in BF3 geht mir der ganze Inf-Kram zur Zeit ziemlich auf die Nüsse. Ich sitz lieber in meinem Jet oder einer Blechbüchse, da ist es warm und kuschelig.
Und da Warfighter ja rein auf Inf ausgelegt - Fahrzeuge gibt es höchstens als Scorechain-Belohnungen - glaube ich nicht, dass das Spiel (aktuell) für mich passend ist.

früher, als ihr alle noch ganz klein wart.. bzw. erst in arbeit, da war MOH das beste was es gab.. (noch vor COD).. daher hab ich mir auch das letzte MOH geholt (als Nostalgiegründen).
Ich finde die Singleplayerkampanie war gar nicht mal so schlecht gemacht.. war kurzweilig.
Naja und der MP war auch für ein paar Stunden ganz "nett".. aber nicht mehr.
Aus meiner Sicht könnte das neue MoH W eine kleine "Zeitüberbrückung" für den kommenden Winter werden.. da bei BF3 (für mich) ziemlich die Luft raus ist.. (außer Aftermath motiviert mich wieder). Aber wegen irgendwelchen in Aussicht gestellten Schmankerl wegen BF4 kaufe ich es ganz sicher nicht.
Wär halt für mich als alter Infanterist interessant..

Papst_Benedikt schrieb:
Ich hab zwar kurzeitig mal mit dem Gedanken gespielt, werden mir aber wohl doch nicht kaufen. Irgendwie sieht das für mich nach und nach mehr wie CoD auf Frostbitebasis aus :freak: Ich liebäugel jetzt eher sogar mit Far Cry 3 - die Storytrailer sehen jedenfalls vielversprechend aus :)

Far Cry 2 war das schlechteste Spiel für das ich in den letzten 20 Jahren Geld ausgegeben habe... damals hab ich mir geschworen das diese Reihe für mich gestorben ist.. ich glaube nicht das ich diesen Schwur breche.. so gut kanns gar nicht werden..

Eher bin ich am überlegen (steinigt mich nicht ;)) ob nicht CoD Black Ops 2 nen Blick wert ist.. ich weiss es auch nicht.
 
Zurück
Oben