Dell Studio 1558

Moselbär

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
33.276
Hallo,

soeben hat die HDD meines Dell Studio 1558 den Geist aufgegeben.

Gott sei Dank hat es noch für ein Backup gereicht - alle Daten sind auf einer externen HDD.

Vorab - keine Garantie mehr drauf.

Ich habe mir jetzt eine neue HDD ausgesucht.

Diese hier:

500GB Seagate Momentus XT ST95005620AS

Die Frage die ich jetzt habe ist - passt die rein? Es geht mir hier um die Anschlüsse.


Bitte um Info.

Danke
 
warum sollte die nicht passen, einfach mit der jetzigen von den abmassen her vergleichen.
http://www.seagate.com/internal-hard-drives/laptop-hard-drives/momentus-xt-hybrid/
die anschlüsse haben damit in einem dell meist wenig zu tun, da hier ein spezieller rahmen(in meinen dell lappis ist das so) drin ist.
aus dem rahmen nimmst du die defekte platte raus, steckst die neue rein, festschrauben und los gehts.
grüße
 
Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben