Proxy

Wie bitte? Könntest du das etwas näher beschreiben. :confused_alt:
 
Falls man auf so eine unpräzise Frage überhaupt präzise antworten kann:

wellknown Ports findest du überall im Internet
zB Hier im RFC Sourcebook
 
Ja genau ich wußte nicht wie das heist,ich habe mal Gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden,könnt ihr mir nicht vielleicht ein tipp geben?Kann man die ausgesuchten Proxies vor der Benutzung überprüfen?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du zb. das tool proxomitron zusätzlich als werbeblocker verwendest.
dort kann man externe proxies eintragen und diese auch testen.
ich persönlich empfehle dir zum anonymen surfen jedoch JAP.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
dieses tool kann auch mit proxomitron (und dort evtl. nochmal über nen anonymen proxy ;) ) zusammen verwendet werden.
einen kleinen nachteil hat die sache: die surfgeschwindigkeit leidet
etwas darunter.
 
gibt es denn noch irgendwelche anderen programme die die proxys überprüfen ohne die surfgeschwindigkeit bremsen?
 
nicht die tools sondern die proxies selber verringern die surfgeschwindigkeit! ;)

surfen übern anonymen proxy=langsam
surfen ohne anonymen proxy=schnell
 
Zurück
Oben