News AMD stellt Catalyst 12.9 Beta zum Download bereit

Warum erscheint Lost Planet eigentlich so häufig in den Performance-Verbesserungen?
 
Hab ihn auf meinem 3. PC installiert aber da ändert sich im CCC
überhaupt nichts!
habe die .NET 4.0 Version geladen.

Aber das hatte ich schon einmal wenn ich den Treiber nicht
ganz mit DriverSweeper geschmissen hatte vorher.

Werde nochmal versuchen wenn ich wieder Zeit hab und
den alten vorher richtig entfernen.

Aber im ganzen gefallen mir die Neuerungen so wie sie in
den Release-Notes stehen recht gut.

Werde den Treiber auf jeden Fall ordentlich Testen und ich hoffe wirklich
das die Ganzen Grafikfehler und andere Probleme die ich zur Zeit
mit meiner 7970 damit erledigt sind.
 
hoffentlich ist der Treiber für Torchlight 2 optimiert. So 10% mehr Leistung könnte die kleine APU vertragen^^
 
@eVolutionplayer

Was hast du für ein Problem mit deiner AMD? Was ist das für eine GPU?

Meine 5870 über HDMI an meinem Onkyo 5007 funktioniert seit je her tadellos. HD Tonformate werden auch problemlos übertragen.
 
@ ex()n

Gestern eine HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X² bekommen alles installiert bin soweit zufrieden jedoch habe ich bei Hdmi audio ausgabe auf dem Fernseher abgehackten sound... mit der alten Ati 4650 und der Intel HD 3000 gab es keine probleme.
Liegts am Chip oder am Hersteller ?
 
nö hatte noch nie über hdmi sound probleme.Was sollten sie auch verbessern läuft doch alles!!!(asus 6970)
 
Übertragt ihr bei der 7970 den Ton über den seperaten HDMI Ausgang oder über DVI mit Adapter auf HDMI?
 
Ich hatte mal testweise eine 7950 von HIS drin und da kam über HDMI zwar Bild, aber kein Ton. Ich habe es mit Treiber und CCC neuinstallieren versucht, hat aber nichts geholfen. In den Windows 7 Audioeinstellungen steht auch, dass das Gerät gar nicht angeschlossen ist... Bild ist ja aber da.
Bei meiner alten 4850 funktioniert allerdings alles tadellos.

Scheinbar gibt es dieses Problem jetzt erst mit der 7xxx Serie?!
 
Hmm... mal testen. Der aktuelle 12.8 Treiber meldet sich immer mit einer Fehlermeldung beim Windowsstart. Geht zwar alles, aber das CCC lässt sich nicht aufrufen. Beim Beta jetzt geht dies. Auch ich habe mit HDMI und Audio keinerlei Probleme (HD7970, HD6850 und HD6670).
 
Mach ich gleich mal drauf. Habe seit 12.8 und Win 8 sporadisch komplette Hänger -> Graues gestreiftes Bild.

GPU ist zu 100% ok, da sie im Dauerbetrieb unter Win 7 kein Muckser macht.
 
Feature Highlights of AMD Catalyst 12.9 Beta Linux® Driver: New OS Support

This release of AMD Catalyst Linux introduces support for the following new operating systems.

Ubuntu 12.10 early look support
RHEL 6.3 production support

Sollte nicht das hier erwähnt werden? War vorher nicht so das AMD treiber unter Linux eher glückssache waren?
 
Der Treiber hat, wie die letzten 3-4 (jedenfalls ALLE die nach dem 12.6 WQHL kamen) den Auslastungsbug.

Auslastung springt im sekundentakt von 64% auf 100% hoch, und Takt dabei von 405 Mhz auf 1000 Mhz (Sapphire 7870).
64% Auslastung bei 1000 Mhz, 100% Auslastung bei 405 Mhz.

Das ist auch definitiv kein Auslesefehler, das merkt man sofort beim Game.
Beispielsweise Sleeping Dogs: mit dem 12.6 WQHL flüssige 55-59 fps am anfang auf diesem Marktplatz, mit allen weiteren nur leicht ruckellige 43-48 fps.
 
Das HW Beschleunigungsproblem in Verbindung mit Win 8 wurde wohl noch nicht behoben. Firefox crasht gerne ab und zu noch... :(
 
Zurück
Oben