News Galaxy Note 3 könnte noch größer werden

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Das Galaxy Note 2 ist noch nicht einmal offiziell erschienen, schon machen Gerüchte über dessen Nachfolger die Runde. Demnach hält es Samsung für möglich, dass dieser ein wesentlich größeres Display besitzen wird.

Zur News: Galaxy Note 3 könnte noch größer werden
 
Wir kommen dem Tablet schon näher :D,
Naja gut meinetwegen, telefoniert man halt mit Headset wenn man nicht son Brecher am Ohr will.
Oder man kauft sich sowas nicht.
 
6Zoll waeren absolut perfekt... ich freu mich aber bis dahin erstmal auf mein Note 2
 
Und das wo Handys immer kleiner wurden: :D

onlineImage.jpeg
 
Hmm ganz ehrlich?

Dann kauf ich mir lieber direkt ein 7 Zoll Tablet mit Telefoniefunktion und habs Headset im Ohr. Dann kann ich gleichzeitig lesen, telefonieren, im Netz surfen und mich gleichzeit Doof angaffen lassen....Nokia NGage Blicke reloaded =)
 
Ich weiss ja nicht was ihr für Taschen habt oder wie motorisch fähig einige Sind, aber meiner Meinung nach ist 4" (evlt noch 4,3") das maximum was ein HandyDisplay haben sollte, alles andere Sollte man schon als MiniTablet zählen
 
"Wesentlich größer" ist also möglicherweise größer als 5,5"???
Liebe cb-Redaktion bleibt bitte bei den Fakten.

Samsung scheint nur gesagt zu haben, dass man sich anschaut nach welchen Displaygrößen der Markt verlangt und das Display als Folge größer als das des bisherigen Notes werden könnte.
 
Passt das derzeitige Note überhaupt noch in die Hosentasche?
 
Das kommt ganz auf die Hose an. ;-)
 
Baio schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr für Taschen habt oder wie motorisch fähig einige Sind, aber meiner Meinung nach ist 4" (evlt noch 4,3") das maximum was ein HandyDisplay haben sollte, alles andere Sollte man schon als MiniTablet zählen


Genau das stellt ein Galaxy Note doch dar? Wer ein Note als reines Smartphone/Handy kauft hat irgendwas falsch verstanden :rolleyes:
 
Im Grunde genommen ist die Sache ja einfach: Da man die wenigste Zeit tatsächlich noch telefoniert und die meiste Zeit auf den Bildschirm schaut, ist klar, daß ein größerer Bildschirm bei gleicher Qualität einem kleineren immer vorzuziehen ist.

Entscheidend sind die Außenmaße. Sobald es zu groß ist für Hosentasche, taugt's nicht mehr als Handy.

Nachdem das gesagt ist: 6 Zoll dürften machbar sein, wenn der Rand quasi komplett entfällt. Viele Handys haben ja heutzutage noch so einen dicken Rand oben und unten, da wird jeweils ein Zentimeter "verschwendet", auf die Diagonale gerechnet ist das ja dann schon fast ein Zoll.
 
Ich bin vom Dell Streak (5Zoll) über das Note 1 (5,3Zoll) jetzt beim S3 (4,8Zoll) gelandet und finde das den idealen Kompromiss für mich.
Das S3 kann ich im Gegensatz zu den anderen beiden mit einer Hand bedienen und in der vorderen Hosentasche mit mir rumschleppen, was mit dem Note beim Hinsetzen immer etwas störend war.
Fürs den Haupteinsatzzweck eBook-Lesen reichen die 4,8 Zoll aus.
Für den Rest habe ich jetzt ein Nexus 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss einfach wieder eine Modewelle für Baggy's geben, dann passt das schon in die Hosentasche ^^
 
KillX schrieb:
Es muss einfach wieder eine Modewelle für Baggy's geben, dann passt das schon in die Hosentasche ^^

Das Note 1 hat schon in eine Skinny Jeans gepasst. Man darf nicht vergessen das Note ist genauso dick wie andere Smartphones, also bleibt eigentlich keine 'Beule' ..
Da das Note2 im mm Bereich mehr ist duerfte das auch net stoeren
 
Ich achte beim Jeans kauf heutzutage darauf, dass die Taschen groß genug sind, ein großes Smartphone darin unterbringen zu können.
 
Passt das derzeitige Note überhaupt noch in die Hosentasche?

Ja, solange du keine Skinny-Jeans trägst, da wird dir da Note ins Bein integriert.

Also ich bin froh mit meinem Note, kann es gerade noch so mit einer Hand bedienen.
 
Irgendwann demnächst kommen sowieso flexible Displays/Elektronik auf den Markt, dann kann man sein Gerät einfach zusammenfalten und einstecken ^^
 
eRacoon schrieb:
Genau das stellt ein Galaxy Note doch dar? Wer ein Note als reines Smartphone/Handy kauft hat irgendwas falsch verstanden :rolleyes:

Bööh -.- hab mich verlesen und bin vom nächsten Galaxy S ausgegangen ::lol:
 
Zurück
Oben