Welcher Speicher für P4 333mhz oder 400mhz

Leonet

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.409
Hallo,

ich möchte jetz von meinem Celeron 2,4 ghz auf einen P4 3,0 oder 3,2 ghz umsteigen.
nur, welchen speicher brauch ich da?
ich habe jetz 1x512 mb ddrram infineon 333 mhz und 1x256 mb ddrram infineon 333 mhz.
diese wurden bei meinem celeron allerdings immer auf 266 mhz rutergetaktet.
meine frage ist jetz also: kann ich meinen ram weiter mit dem p4 betreiben oder brauche ich da 400 mhz getakteten ram?

mfg leonet
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Welcher Speicher für P4 333mhz oder 400mhz???

Deine Fragen werden auch mit weniger Fragezeichen beantwortet. :mad:
Welches Board setzt du ein?
 
Re: Welcher Speicher für P4 333mhz oder 400mhz???

ich hab ein p4p8x von asus,wenn dir das weiterhilft.
 
kannst du eigentlich behalten den speicher. es bremst halt nur dein sys etwas aus. du kannst dir ja später auch noch n anderen ram kaufen. der verlust is (wenn du kein extrem zocker bist) relativ wenig bemerken.
ich bin damals von 266 auf 400 umgestiegen und ich habs im ersten moment kaum bemert.
bleibt dir und deim geldbeutel überlassen.


KoS
 
Du kannst den 333er RAM weiter nutzen - DDR 400 wäre natürlich etwas performanter...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben