cl0udt
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 508
Hallo zusammen,
ich will es relativ kurz machen, bei meiner Problembeschreibung, deswegen hier meine Zusammenfassung:
1. Garantiefall: Gerade gekauft, festplatte gleich defekt gewesen
2. Garantiefall: 6 Monate alt, Notebook stürzt ständig ab, weil es zu heiß wird
3-5. Garantiefall: Linke Maustaste des Touchpads abgebrochen, dazwischen waren immer einige Monate vergangen.
So, nun ist die Garantie abgelaufen und ich habe das Notebook gerade frisch wieder zurückbekommen. Nun haben sie allerdings wohl was beim zusammenbauen verbockt. Ich kann mein Notebook nicht mehr einschalten. Um es einzuschalten, muss ich den Akku raus und rein machen, dann gehts nämlich automatisch an. Die einschalttaste ist zum schieben, hängt auch etwas. Ich kanns damit nur noch ausschalten. Kein plan, was das zu bedeuten hat.
Jedenfalls wollte ich mal hören, ob ihr wisst, was man da jetzt machen kann.
Also, dass ichs nochmal einschicken kann, steht wohl fest, aber kann man da net langsam mal das Geld zurückverlangen nach 6x einschicken? Irgendeine Gutschrift verlangen etc.? Wie geht man so ne Sache dann am besten an? Kann mir irgendwie net vorstellen, dass die Leute bei der Reparatur-Hotline das mit einem besrechen.
Danke schonmal.
ich will es relativ kurz machen, bei meiner Problembeschreibung, deswegen hier meine Zusammenfassung:
1. Garantiefall: Gerade gekauft, festplatte gleich defekt gewesen
2. Garantiefall: 6 Monate alt, Notebook stürzt ständig ab, weil es zu heiß wird
3-5. Garantiefall: Linke Maustaste des Touchpads abgebrochen, dazwischen waren immer einige Monate vergangen.
So, nun ist die Garantie abgelaufen und ich habe das Notebook gerade frisch wieder zurückbekommen. Nun haben sie allerdings wohl was beim zusammenbauen verbockt. Ich kann mein Notebook nicht mehr einschalten. Um es einzuschalten, muss ich den Akku raus und rein machen, dann gehts nämlich automatisch an. Die einschalttaste ist zum schieben, hängt auch etwas. Ich kanns damit nur noch ausschalten. Kein plan, was das zu bedeuten hat.
Jedenfalls wollte ich mal hören, ob ihr wisst, was man da jetzt machen kann.
Also, dass ichs nochmal einschicken kann, steht wohl fest, aber kann man da net langsam mal das Geld zurückverlangen nach 6x einschicken? Irgendeine Gutschrift verlangen etc.? Wie geht man so ne Sache dann am besten an? Kann mir irgendwie net vorstellen, dass die Leute bei der Reparatur-Hotline das mit einem besrechen.
Danke schonmal.